Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

Meiner ist auch klein! So what. Auch so um die 13cm.
Ich war bei Gangbangs dabei. Es hat sich niemand drum geschert wie "klein-groß" mein Zumpferl war. Es hat niemand sich über irgendwem lustig gemacht. Einige waren noch kleiner, andere hatten Riesen. So what.

Es ging um die Lust und nicht um das Maß! Ich lache ja auch keine aus, die mit Minititten kommt. Wäre auch respektlos, jeder ist wie er oder sie ist.

Fertig!
In der kollektiven Empörung verlieren manche das Thema des Threads aus den Augen. Hier geht es darum wer es mag wegen seines kleinen Schwanzes gedemütigt zu werden. Da das ja auch jemanden braucht der gerne demütigt finden sich hier Topf und Deckel, wie in anderen Threads auch. Ist doch schön so!

In der kollektiven Empörung verlieren manche das Thema des Threads aus den Augen. Hier geht es darum wer es mag wegen seines kleinen Schwanzes gedemütigt zu werden. Da das ja auch jemanden braucht der gerne demütigt finden sich hier Topf und Deckel, wie in anderen Threads auch. Ist doch schön so!
Genau meine Meinung. Ich mag es sehr, Subs mit kleinen Zumpferl zu erniedrigen und demütigen. Wenn es Beiden gefällt, ist es doch perfekt

Wer hat auch einen kleinen Penis und mag es wenn Frauen sich darüber lustig machen ?

ich hatte schon immer einen sehr kleinen Penis und nach einiger Zeit gefiel es mir, wenn Frauen meinen winzigen Pimmel sahen ... und sich dann darüber sogar lustig machen.

Wie finden Frauen das und Gleichgesinnte ?

Viele Grüße!

Andy
Also ich finds ja eher geil, wenn eine wunderschöne Frau mir sagt, dass ich einen wunderschönen Schwanz hab 🔥 ;)

Zurück
Oben