Wer fickt gern Anal

In meiner hetero Beziehung ficke ich fast nur mehr Anal. Ich habe leider erst 2x das Vergnügen einen femininen Männerarsch zu ficken und es war traumhaft.
Also wenn er feminin, haarlos ist und er mich steif/hart lutschen kann ficke ich gerne jeden Mann Anal :giggle: :p:love:

In meiner hetero Beziehung ficke ich fast nur mehr Anal. Ich habe leider erst 2x das Vergnügen einen femininen Männerarsch zu ficken und es war traumhaft.
Also wenn er feminin, haarlos ist und er mich steif/hart lutschen kann ficke ich gerne jeden Mann Anal :giggle: :p:love:
Bin eine willige DWT-Stute und liebe es gefickt zu werden.

Bin gerne dein nackter Ladyboy, meine Rosette ist gut rasiert, gerne blase ich deinen Schwanz vor dem Fick richtig hart, bin mobil aus Wien 22

Liebe es zu blasen und mich ficken zu lassen ... wenn also mal ein Aktiver im Raum Salzburg/Freilassing (& angrenzendes OÖ) einen blank rassierten Po lecken und ficken möchte --> PN ;)

PS: Du kannst dich auch melden, wenn du "nur" bis zum Schluss/Schuss geblasen werden möchtest ;)

Zurück
Oben