Wer fickt gern Anal

Ich lasse mich gerne ficken. Am liebsten ein nicht so großer Schwanz, dafür fest und schnell.
Am schönsten ist es wenn ich am Bauch liege, mein Ficker stützt sich auf meine Schultern und stößt schnell und hart hinein.
So gelingt manchmal, je nach Eindringwinkel, ein herrlicher Orgasmus ohne jede Erektion.

Ich lasse mich gerne ficken. Am liebsten ein nicht so großer Schwanz, dafür fest und schnell.
Am schönsten ist es wenn ich am Bauch liege, mein Ficker stützt sich auf meine Schultern und stößt schnell und hart hinein.
So gelingt manchmal, je nach Eindringwinkel, ein herrlicher Orgasmus ohne jede Erektion.
Da bekomm ich beim Lesen schon Lust zu zustossen...😁:quickie:

Tun dir da nicht die Schultern weh

ich mache es gerne von vorne, tiefer genuss bis zum heftigen abspritzen und küssen danach noch einige minuten verbunden mit zärtlichen, heißen, langen zungenküssen

Ich bin fast rein A beim Ficken... Aber das Gefühl Anal im Loch zu sein ist schon sehr geil... schön eng. Das mag mein Schwanz sehr...
Natürlich ist auch eine Muschi nicht zu verachten. Keine Frage...
Aber ein enges Loch ist eben ein Anal Loch...😜

Ich bin fast rein A beim Ficken... Aber das Gefühl Anal im Loch zu sein ist schon sehr geil... schön eng. Das mag mein Schwanz sehr...
Natürlich ist auch eine Muschi nicht zu verachten. Keine Frage...
Aber ein enges Loch ist eben ein Anal Loch...😜
Es fühlt sich aber auch für mich als passiven sehr geil an einen Schwanz im Arsch zu spüren und gefickt zu werden bis der Saft absprizt 😊

Zurück
Oben