- Reaktionen
- 4.778
- Checks
- 7
hy wie gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuerst schön steif blasen und dann ficke ich gerne wenn wer lust hat einfach pn
Hmmm nur mit einen dildo? Du hättest aber auch ein schönes SchmuckstückWürde gerne jemanden mit einem Dildo ficken
Da bekomm ich beim Lesen schon Lust zu zustossen...Ich lasse mich gerne ficken. Am liebsten ein nicht so großer Schwanz, dafür fest und schnell.
Am schönsten ist es wenn ich am Bauch liege, mein Ficker stützt sich auf meine Schultern und stößt schnell und hart hinein.
So gelingt manchmal, je nach Eindringwinkel, ein herrlicher Orgasmus ohne jede Erektion.

Wie was..etwa mim KopfDa bekomm ich beim Lesen schon Lust zu zustossen...![]()
Sehr geistreicher EintragWie was..etwa mim Kof![]()
Tun dir da nicht die Schultern wehIch lasse mich gerne ficken. Am liebsten ein nicht so großer Schwanz, dafür fest und schnell.
Am schönsten ist es wenn ich am Bauch liege, mein Ficker stützt sich auf meine Schultern und stößt schnell und hart hinein.
So gelingt manchmal, je nach Eindringwinkel, ein herrlicher Orgasmus ohne jede Erektion.
Keine Ursache, gern geschehnSehr geistreicher Eintrag
Ganz tief und rein spritzenja gerne das were geilAnhang anzeigen 13564800
Es fühlt sich aber auch für mich als passiven sehr geil an einen Schwanz im Arsch zu spüren und gefickt zu werden bis der Saft abspriztIch bin fast rein A beim Ficken... Aber das Gefühl Anal im Loch zu sein ist schon sehr geil... schön eng. Das mag mein Schwanz sehr...
Natürlich ist auch eine Muschi nicht zu verachten. Keine Frage...
Aber ein enges Loch ist eben ein Anal Loch...![]()
Geht das auch in deutsch zu übersetzen?Wer würde mich den Mann gerne Anal entjungfernen?
"Wer würde mich, den Mann, gerne anal entjungfern".Geht das auch in deutsch zu übersetzen?