- Reaktionen
- 5.232
- Checks
- 2
Offenbar von Vorarlberg bis in den Osten Österreichs.Ja, so hat jeder seine Themen.
Abgesehen davon hoffe ich trotzdem, dass du ein angenehmes WE hast!
Ich wünsch's dir zumindest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar von Vorarlberg bis in den Osten Österreichs.Ja, so hat jeder seine Themen.
DankeschönOffenbar von Vorarlberg bis in den Osten Österreichs.
Abgesehen davon hoffe ich trotzdem, dass du ein angenehmes WE hast!
Ich wünsch's dir zumindest!
Ja wunderbar.Kontaktieren Sie mich, und ich bin für Sie da, wann immer Sie mich brauchen.
![]()
Nach der Sprache zu urteilen hast du danach kein Auto mehr....Ja wunderbar.
Meine Autoscheiben sollten innen wieder mal streifenfrei geputzt werden![]()
Nur dass er eine Frau mitbringen muss..Ich mags sehr sehr gerne! Entweder mit sehr dicken, sehr langen und dick und lange schwänze, hab auch eine Schwäche für große dicke Eier![]()
Ist ein falsches Vorurteil, somit ein richtiges Urteil?Nach der Sprache zu urteilen hast du danach kein Auto mehr....![]()
Aber ja, das war ein falsches Vorurteil..
Hier geht's um nen Fick; nicht gleich gar so tief philosophisch werden! Da können einige nicht mit!Ist ein falsches Vorurteil, somit ein richtiges Urteil?![]()
Eher ein Vorurteil, das falsch ist und fehl am Platz...aber der Elfer war aufgelegt...den muss man verwandeln..Ist ein falsches Vorurteil, somit ein richtiges Urteil?![]()
Na ja, jeder wie er magIch mags sehr sehr gerne! Entweder mit sehr dicken, sehr langen und dick und lange schwänze, hab auch eine Schwäche für große dicke Eier![]()
TschuldigungHier geht's um nen Fick; nicht gleich gar so tief philosophisch werden! Da können einige nicht mit!
SchadeSiehst du: ich leide am Gegenteil.
Ich finde keine passiven Typen die meinen Schwanz wollen.
![]()
jo.so.wie.ich.Ich ficle gerne amal, und zwar Männer, Frauen und Transen.
Bitte ohne Rechtsschreibfehlerfike gerne aber las mich auch fiken wen er nicht zu gross is