- Reaktionen
- 51.311
- Checks
- 98
Ich empfehle es immer wieder das Profil zu lesen, damit man weiß was für Neigungen dieser User hat.Klare Rollenverteilung ist nicht egoistisch!
![]()
Sofern es im Profil steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle es immer wieder das Profil zu lesen, damit man weiß was für Neigungen dieser User hat.Klare Rollenverteilung ist nicht egoistisch!
![]()
Nun...wer hat die Rollenverteilung dann festgelegt, wenn nicht du...?Den es nicht gibt![]()
Denke eher, daß es Faulheit istFeigling
Tipp:bin pasiv wer will mich durch ficken und besamenAnhang anzeigen 14406373
Ansonsten kann man sich auch die Beiträge durchlesen ... da kann auch die ein oder andere Unklarheit aus dem Weg geräumt werden und man spart sich unnötige Diskussionen.Ich empfehle es immer wieder das Profil zu lesen, damit man weiß was für Neigungen dieser User hat.
Sofern es im Profil steht![]()
Sex besteht aus min. zwei Teilnehmern.Nun...wer hat die Rollenverteilung dann festgelegt, wenn nicht du...?
Glaub ich nicht. Viele können ein Nein kein Interesse akzeptieren. Sie brauchen dann auch noch eine Begründung dazu. Das ist so ein TypDenke eher, daß es Faulheit ist![]()
Grundsätzlich richtig...Sex besteht aus min. zwei Teilnehmern.
Hier gibt es zwei Listen an Vorlieben zu beachten. Jeder Player hat seine Rolle. Selten, dass man aus seinen Gewohnheiten ausbrechen will -> klare Rollenverteilung -> Idealfall, da jeder weiß was er will, was der andere will!
Ja wenn du denkst, dass dies meine Liste an Vorlieben ist, dann lasse ich dich mal in diesem Glauben!Grundsätzlich richtig...
Deine Liste an Vorlieben sagt aber auch:
Ich bekomme meine Befriedigung an dir, du darfst dir einen runterholen...vielleicht blase ich auch, aber dein Sperma darfst du behalten = egoistisch.
Es sei denn, es findet sich einer, der genau das will...scheint aber nicht aufzugehen der Plan..![]()
Ja wenn du denkst, dass dies meine Liste an Vorlieben ist, dann lasse ich dich mal in diesem Glauben!![]()
BITTE:
Siehst du: ich leide am Gegenteil.Zurück zum Thema.....
Also mir kommt es so vor, als ob's immer weniger Kerle gibt die Ficken wollen.
Aber vielleicht treffe ich immer nur die "falschen"![]()
Nein, ich teile deine Ansicht...es gibt immer weniger Ficker und immer weniger, die auf anal grundsätzlich stehen...dafür immer mehr, die auf KV stehen....Zurück zum Thema.....
DU hast andere Gründe...an den passiven liegts ned..Siehst du: ich leide am Gegenteil.
Ich finde keine passiven Typen die meinen Schwanz wollen.
![]()
Ja, so hat jeder seine ThemenSiehst du: ich leide am Gegenteil.
Ich finde keine passiven Typen die meinen Schwanz wollen.
![]()
Super, dass du das weißt!DU hast andere Gründe...an den passiven liegts ned..![]()
Die Tatsachen bestätigen meine Vermutung..Super, dass du das weißt!
Kontaktieren Sie michZurück zum Thema.....