Wer fickt am besten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte auch nichts von Statistiken. Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass bisher Südländer die besseren Liebhaber waren....die hatten immer mehr Pfeffer im Arsch :winner:

Muss man mit jedem Mann einer bestimmten Nationalität ficken um eine ernst zu nehmende Aussage zu treffen oder wird es nach dem Stich:mrgreen:probe-System gemacht und einer reicht vollkommen? Ja? Okay, dann ...

Deutsche können nicht ficken.
Nur 50% der Österreicher können es.
Südländer: ein euphorisches JA :) 100%
Araber kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, 10 von 10 Punkten.
Hände weg von Holländern! Die können nicht mal küssen!
Schweizer wissen, glaube ich, nicht mal was ficken ist.
Polen können nicht gut ficken, aber super lecken.
Ja, und muss ich jetzt wirklich was über Afrikaner sagen? ;)

Melde mich wieder in ein paar Tagen, dann weiß ich wie die Russen so drauf sind.

Deutsche können nicht ficken.
Nur 50% der Österreicher können es.
Südländer: ein euphorisches JA 100%
Araber kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, 10 von 10 Punkten.
Hände weg von Holländern! Die können nicht mal küssen!
Schweizer wissen, glaube ich, nicht mal was ficken ist.
Polen können nicht gut ficken, aber super lecken.
Ja, und muss ich jetzt wirklich was über Afrikaner sagen?

Ziemlich entbehrliche Aussage - schade,ich mochte deine Beiträge bisher :roll:

also ehrlich immer diese Statistiken, was lässt ich nicht Eure Partner beurteilen ? denke mal in einer Beziehung sollte es passen und lasst doch mal die Nationalitäten raus. Ich für mich kann sagen ich kann bei meiner Frau nur 5 Sterne vergeben und ich hoffe sie würde es für mich auch ;)

Eigentlich ist die Fragestellung in sich ja schon entbehrlich ... dient noch nicht mal als Ratgeber für etwaige Urlaubsdestinationen, weil sämtliche Aussagen immer nur auf Einzelerlebnissen beruhen und somit wie so vieles andere nicht verallgemeinert werden können ...

drauf gschissen :mrgreen:

mei beste is und bleibt vermutlich ewig mei ex.. is ne slowakin.. allerdings in ö aufgewachsen.. somit zählt das wieder nicht :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben