Wer fickt am besten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte einen ganz normalen thread "Ladies - wie kommt ihr zum Orgasmus" oder so ähnlich eingeleitet.

Ob ihr's glaubt oder nicht: Auf einmal ging es nur mehr um die oben gestellte Frage und ob Wienerinnen den Frauen aus den Bundesländern und oder Berlinerinnen das Wasser reichen können.

Also:
:ironie:

Andere Länder, andere Sitten?
Wer sind die besten?
Wer die totalen Nieten?

Ich persönlich hatte ja mit den Deutschen die besten Erfahrungen.:)

gab imho eine Studie in der es hiess das die Griechen die Weltmeister in Sachen Sex sind... jedenfalls was Häufigkeit/Ausdauer usw angeht
Aber letzendlich entscheid ja eh der Geschmack ;)

Andere Länder, andere Sitten?
Wer sind die besten?
Wer die totalen Nieten?

Ich persönlich hatte ja mit den Deutschen die besten Erfahrungen.:)

Länder ficken nicht, nur Personen und dabei ist die Nationalität völlig unerheblich.

das ist doch jetzt sicher eine scherzfrage....oder meint ihr das etwa ernst?

ich halte überhaupt nichts von einteilungen nach herkunft. jeder mensch ist unterschiedlich und einzigartig - nicht abhängig von geschlecht, herkunft, etc...

ich halte überhaupt nichts von einteilungen nach herkunft. jeder mensch ist unterschiedlich und einzigartig - nicht abhängig von geschlecht, herkunft, etc...

richtig, die ganzen studien sind meist mist ... genauso wie die tollen in der kronenzeitung "95% der menschen scheißen im sitzen"! :mrgreen: *achtung überspitzt*

richtig, die ganzen studien sind meist mist ... genauso wie die tollen in der kronenzeitung "95% der menschen scheißen im sitzen"! :mrgreen: *achtung überspitzt*

mir tun die anderen 5 % leid........

zu den studien kann ich nur sagen, dass ich auch keine studie glaube, die ich nicht selbst gefälscht habe:mrgreen:

und vor allem studien und umfragen zum thema sex sind wohl ziemlich heikel zu bewerten - beim durex-report kommen immer die am besten weg, die am besten lügen können.

zur frage in diesem thread kann ich leider nichts beitragen - ich hab nur erfahrungen mit landsleuten.

die bolivianischen schafhirten auf den westhängen sind die besten ficker.

kann jeder nachprüfen..... auch wenn er kein schaf ist.

das ist doch jetzt sicher eine scherzfrage....oder meint ihr das etwa ernst?

:):):):):)

Ich hatte einen ganz harmlosen thread "Ladies - wie kommt ihr zum Orgasmus"

auf einmal ging es nur mehr um die hier gestellte Unsinn-Frage und um political corectness....

Da konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen.

SO könnte eine Kontaktanzeige einer ledigen jungen Frau aussehen:

Suche Mann​

Wenn du glutäugig wie ein Grieche bist, kochen kannst wie ein Italiener(ders von der MAMA gelernt hat), einen Schwanz hast wie Ed Powers(Amerikaner), ausdauernd wie ein Rennfahrer auf der Paris-Dakar Rallye, liebevoll wie ein Schoßhündchen (angeblich sind die Norweger extrem liebevoll,...:mrgreen:), Kinder wickeln und Hemden bügeln kannst wie ein Finne, dich perfekt in den weiblichen Körper reinfühlen kannst(???), mir jeden Tag Komplimente machst(wie ein Spanier) , den Tag mit einer Fußmassage ausklingen läßt (wie ein Japaner) und immer den perfekten Wein parat hast wie es sich eines Franzosen geziemt,.....dann bist du der perfekte Liebhaber, Ehemann, Affaire,....

Nach dieser meiner aufstellung hätte ansich nur zwei Männer wirkliche Chancen: Sir Peter Ustinov, und Mickey Mouse!;)

Achja, bevor ichs vergess:ironie:

ich weiß ja nicht, wer am besten fickt, aber am besten bumst der bestebumser 8-)

Zurück
Oben