Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ebenso scotch und queen anne, 80 ös. für's bacardi cola.

eh ein wahnsinn damals, hunderte leute in die kleine kellerquetschen gepresst und irgendwo ein notausgang, den vermutlich eh keiner kannte und wahrscheinlich mit leere getränkekisten verstellt war ... :verwirrt:
Scotch...Die Sparefrohs haben sich oben im Café das Getränk gekauft. War um die Hälfte billiger als im Keller. Hab ich gehört :rofl::cool::cool:

Ja ich kann mich an alle erinnern die wir immer besuchten. Wir waren oft mehr im Auto als in der Disco weil wir unentschlossen waren wo wir hin wollten!! :lol:

nova in bruck /leitha
white star
tschako in mönchhof
happy night in grafenschachen
schiwago in dobl/graz
granitzer weiz/weizklamm
arena in st. nikolai/steiermark
kupferschlössl in wolfsberg/steiermark

nur um einige zu nennen die ich immer besucht habe

Scotch...Die Sparefrohs haben sich oben im Café das Getränk gekauft. War um die Hälfte billiger als im Keller. Hab ich gehört :rofl::cool::cool:
Also ich hab im privilege vor 25jahren 16euro für nen 0,2l wodka energy bezahlt wovon mind. 0,1l eis war...

Aber das war nicht das grösste manko....
Viel unangenehmer war von den 3 riesigen türstehern aufs maul zu kriegen...weil ich auf die glorreiche idee kam zu versuchen an einer der echten palmen hochzuklettern um ne kookosnuss aäls souvenier zu pflücken...keine 2meter den stamm hoch, packt mich was am rücken,klatschte mich aufn fussboden und setzte sich auf mich drauf während die beiden anderen mit einsatzstiefeln das was unter dem dritten rausguckte zusammenzutreten....
Der reaktion entnahm ich das wahrscheinlich mindestens 3 idioten pro sbend die gleiche dumme idee haben,die es nicht mehr witzig fanden und deswegen jeden davon als retour weichklopften....
.

Zurück
Oben