- Registriert
- 9.4.2012
- Beiträge
- 1.406
- Reaktionen
- 12.044
wer war in mönchhof in der mega disco?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort sind jetzt Wohnungenwer war in mönchhof in der mega disco?
Die damalige Jugend ist heute kurz vor der oder schon in der Pension, einige Leute von damals weilen nicht mehr unter uns. Der Lauf des Lebens.ruhig hier , hat keiner mehr erinnerungen an die disco zeit
da hast du leider rechtDie damalige Jugend ist heute kurz vor der oder schon in der Pension, einige Leute von damals weilen nicht mehr unter uns. Der Lauf des Lebens.
Jo eh, einmal ordentilch wegshaken wär trotzdem fein....Die damalige Jugend ist heute kurz vor der oder schon in der Pension, einige Leute von damals weilen nicht mehr unter uns. Der Lauf des Lebens.
U4 natürlich legendär, die alte Zeit noch vor dem Brand. Wo man Falco & Co noch angetroffen hat. Fuck, da merkt man wie alt man geworden ist. Arena, Camera (noch bevor sie zum Drogenloch wurde), Flexx, und die Dorfdiscos im Umfeld. Baby`O in Judenau, White Star, etc. Märchenprinz in der Provinz *lol*An die Cselly Mühle in Oslip, die Arena Wien (Iceberg) und das alte U4 (90ies) erinnere ich mich gerne zurück![]()
die habe ich alle besuchtKellerbar in stinatz,hat angeblich einmal im Jahr Kellerbar Party
Kalabasch Neudauberg ebenfalls einmal im Jahr Party,is aber an einem anderen Platz weil abgerissen!
Kamakura Bad Tatzmansdorf ebenfalls weggerissen,aber zweimal im Jahr eine Kamaparty in der informhalle
Oberwart.
Die Guam in Fürstenfeld gibts noch is legendär seit einem halben Jahrhundert!
Aber schön es erlebt zu haben, also ich hab es...Einmal für ein WE nochmal in die Zeit der 1983-1990er zurückkehren können.
Disco mit Türsteher, fesche, gut gekleidete, gestylte Leute, lockere Stimmung, gute Musik! Was würde ich dafür geben das nochmal zu erleben!
Die Mühle in Wolfau war auch nicht schlecht.Kellerbar in stinatz,hat angeblich einmal im Jahr Kellerbar Party
Kalabasch Neudauberg ebenfalls einmal im Jahr Party,is aber an einem anderen Platz weil abgerissen!
Kamakura Bad Tatzmansdorf ebenfalls weggerissen,aber zweimal im Jahr eine Kamaparty in der informhalle
Oberwart.
Die Guam in Fürstenfeld gibts noch is legendär seit einem halben Jahrhundert!
Flash Corner für die Hartgesottenen nicht vergessen.U4 natürlich legendär, die alte Zeit noch vor dem Brand. Wo man Falco & Co noch angetroffen hat. Fuck, da merkt man wie alt man geworden ist. Arena, Camera (noch bevor sie zum Drogenloch wurde), Flexx, und die Dorfdiscos im Umfeld. Baby`O in Judenau, White Star, etc. Märchenprinz in der Provinz *lol*
mühle war gut, da konnte man auch gut essen kann ich mich erinnernDie Mühle in Wolfau war auch nicht schlecht.
Kamaparty im OHO war die Hölle.![]()