Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich erinnere mich noch an das karusell im tiefsten waldviertel.
gott war das eine zeit und die frauen brummten wie trafostationen vor geilheit ... :X3:

Kannte jemand die Disco Flamingo in Rechnitz ?
Nach dem Eingang war links das Wirtshaus und rechts gings zur Disco - war zu meiner Zeit die geilste Disco. Wenn der DJ die Damen aufforderte einen BH gegen ein Tablett Cola Rum einzutauschen war die Kacke am Dampfen. Da wurde noch auf den Tischen gerockt. :rofl: :rofl: :rofl:

Auf die Dauer auch z'teuer..
Getränkepreise ab 100.- Ös im 88'er Jahr..

ebenso scotch und queen anne, 80 ös. für's bacardi cola.

eh ein wahnsinn damals, hunderte leute in die kleine kellerquetschen gepresst und irgendwo ein notausgang, den vermutlich eh keiner kannte und wahrscheinlich mit leere getränkekisten verstellt war ... :verwirrt:

hehe, jo des Queen Anne, eine sagenhafte Stiarzla-Bude genauso wie die Nachfolgetschumsn in dem Eck, oba a oft a Mordstrum Hetz, mehr schad is oba ums Take Five und P1, obwoi fürs P1 warati eh jetzn scho um Häuser z'oid :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Drum hat sich früher niemand gsch...

Ebenso in Siegendorf...die Hittn war Samstags ab etwa 23 Uhr grammelt voll. Da war für die rund 20 Meter (dezenter) Elbogeneinsatz vom gegenüberliegenden Lokalbereich gefragt, sonst häst es nie bis zur Klotür unter einer viertel Stund geschafft..

Zurück
Oben