Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute föhnt atemlos....in zweimilliardenviermillionendrehundertundachtudfzwanzigtausendundneunhundertdreiundsechzig coverversionen über den äther...auch gnadenlos :mrgreen:

An die Cselly Mühle in Oslip, die Arena Wien (Iceberg) und das alte U4 (90ies) erinnere ich mich gerne zurück :up:
U4 natürlich legendär, die alte Zeit noch vor dem Brand. Wo man Falco & Co noch angetroffen hat. Fuck, da merkt man wie alt man geworden ist. Arena, Camera (noch bevor sie zum Drogenloch wurde), Flexx, und die Dorfdiscos im Umfeld. Baby`O in Judenau, White Star, etc. Märchenprinz in der Provinz *lol*

Kellerbar in stinatz,hat angeblich einmal im Jahr Kellerbar Party

Kalabasch Neudauberg ebenfalls einmal im Jahr Party,is aber an einem anderen Platz weil abgerissen!

Kamakura Bad Tatzmansdorf ebenfalls weggerissen,aber zweimal im Jahr eine Kamaparty in der informhalle
Oberwart.

Die Guam in Fürstenfeld gibts noch is legendär seit einem halben Jahrhundert!

Kalabasch Neudauberg ebenfalls einmal im Jahr Party,is aber an einem anderen Platz weil abgerissen!

Kamakura Bad Tatzmansdorf ebenfalls weggerissen,aber zweimal im Jahr eine Kamaparty in der informhalle
Oberwart.

die habe ich alle besucht:)

Einmal für ein WE nochmal in die Zeit der 1983-1990er zurückkehren können.
Disco mit Türsteher, fesche, gut gekleidete, gestylte Leute, lockere Stimmung, gute Musik! Was würde ich dafür geben das nochmal zu erleben!

Oberwart.

Die Mühle in Wolfau war auch nicht schlecht.

Kamaparty im OHO war die Hölle. :rofl:

U4 natürlich legendär, die alte Zeit noch vor dem Brand. Wo man Falco & Co noch angetroffen hat. Fuck, da merkt man wie alt man geworden ist. Arena, Camera (noch bevor sie zum Drogenloch wurde), Flexx, und die Dorfdiscos im Umfeld. Baby`O in Judenau, White Star, etc. Märchenprinz in der Provinz *lol*
Flash Corner für die Hartgesottenen nicht vergessen.

Zurück
Oben