Wer denkt öfter an Sex???

Wer denkt öfter an Sex??

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.624
Einen wilden Sommer mit reichlich Sex wünsche ich allen hier....Sex ist ja etwas echt atemberaubendes und es hebt die Stimmung auf ein ganz anderes Niveu!!

Alles beginnt ja oben im Kopf wo die Ströhme fliessen und die Signale gesendet werden und dan beginnt die Lust und Sehnsucht.

Männer und Frauen empfindet das ganz bestimmt nicht gleich wenn es um das Thema Sex geht!!

Und deshalb stellen wir als Paar diese Frage:Wer denkt öfter an Sex:Mann oder Frau???

Oft sagt mir meine das ich nur Sex im Kopf habe als wäre ich noch ein Jungspund aber mit dem Alter verschwindet die Lust ja nicht und mit einer super Person an der Seite steigert sich sogar die Lust am Sex und ich habe noch nie gezählt wie oft ich am Tag an Sex denke?:unsure:

:unsure:Und nicht vergessen an der Umfrage teilzunehmen!!

Einen wilden Sommer mit reichlich Sex wünsche ich allen hier....Sex ist ja etwas echt atemberaubendes und es hebt die Stimmung auf ein ganz anderes Niveu!!

Alles beginnt ja oben im Kopf wo die Ströhme fliessen und die Signale gesendet werden und dan beginnt die Lust und Sehnsucht.

Männer und Frauen empfindet das ganz bestimmt nicht gleich wenn es um das Thema Sex geht!!

Und deshalb stellen wir als Paar diese Frage:Wer denkt öfter an Sex:Mann oder Frau???

Oft sagt mir meine das ich nur Sex im Kopf habe als wäre ich noch ein Jungspund aber mit dem Alter verschwindet die Lust ja nicht und mit einer super Person an der Seite steigert sich sogar die Lust am Sex und ich habe noch nie gezählt wie oft ich am Tag an Sex denke?:unsure:

Oh mal wieder eine Dolf Fragerunde der Sinnlosigkeit... woher soll man das denn wissen

mal schnell überlegen, was wir den Arbeitern kommende Woche noch kochen könnten 🤔
.... hmm... wirds Wetter nu länber schön bleiben, damit wir nochm al Heu mähen können?

Ich frag mi gerade wo mei GöGa heut wieder rumsteht... sei saure Wuarscht wird scho warm🧐

Ahhm... worum gehts in den thread eigentli????
:mrgreen:

Lieber Dolm,

prinzipiell ja, wobei allein auch die Ablehnung der zustimmenden Verneinung, also ob nun öfter mehr oder eher weniger als viel sei, jedoch nur im Hinblick auf die Wesentlichkeit, deren Unverblümtheit nun jedenfalls und unumglänglich zu schätzen sei.

Mathematisch jedoch betrachtet, um wieviel mehr ist öfter weniger als viel?

Das metrische System, besonders hier in Wien, lehrt uns ja, dass 10 Äutzerln = 1 Bissl, 10 Bissl = 1 Weng und 10 Weng schon recht viel seien.

Es freut uns, dass wir helfen konnten,

Bernadette und Heinrich

Bei uns mit Sicherheit ich :schulterzuck:
Hab auch mehr Zeit dafür , als er :schulterzuck:

Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluss zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle.

Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist nun die Lösung?
Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.
Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit „Oh mein Gott!“ geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

Ist es das was du meinst?? :ironie:

Zurück
Oben