Wer bläst auch gerne im Auto?

Suche im Raum Bleiburg ältere Herren den ich den Schwanz im Auto blasen darf! Du kannst alles in meine Maulfotze spritzen! Wobei ich das Sperma schlucken noch lernen muss! Da brauche ich bitte Hilfe!

Ich habe eine Einladung, in meiner vorne u hinten zerrissenen kurzen Jean, bei welcher durch Risse der Scwanz zu sehen ist und eine Arschbacke sehr im Freien ist, auf einen Parkplatz zu kommen, um mich Ausgreifen zu lassen.
Er hat angedeutet, dass er mich auch ganz nackt ausziehen wird, und dass ich dann, nackt u voll erregt rund ums Auto gehen muss…
Ob es dann zum Blasen kommt, weiß ich nicht?

Anhänge

• IMG_2026.jpeg
    IMG_2026.jpeg
    204,2 KB · Aufrufe: 23
Habe ich leider noch nicht erleben dürfen ist aber schon lange ein Wunsch von mir. Sich vorher wo was ausmachen, ich komm zum Auto, sehe dich bereits wixen, steig wortlos ein und beinn dir zu helfen. Vielleicht maximal ein kurzes hey und ich beuge mich zu deinen geilen Schwanz rüber. Beginne zu Blasen und mein Mund/Rachen zu seiner Befriedigung anzubieten. Dann würde ich alles brav schlucken um keine Sauerei zu verursachen, noch braf Sauber blasen und lecken und einfach wieder gehen🤤

Zurück
Oben