- Reaktionen
- 1.764
Ist dein Auto auch komfortabel genug?Ist schon sehr geil im Auto geblasen zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Auto auch komfortabel genug?Ist schon sehr geil im Auto geblasen zu werden
Ich hatte bis vor 3 Wochen einen Ford Transit 9 Sitzer, der war komfortabel genug. Beim jetzigen Auto ist der Pllatz nicht mehr so groß aber zum Schwanz blasen lassen groß genugIst dein Auto auch komfortabel genug?
PerfektIch hatte bis vor 3 Wochen einen Ford Transit 9 Sitzer, der war komfortabel genug. Beim jetzigen Auto ist der Pllatz nicht mehr so groß aber zum Schwanz blasen lassen groß genug![]()
So ein Prachtschwanz!Würde mich auch sehr gerne wieder einmal im Auto aussaugen lassenist schon so lange her
Wer möchte kann sich gerne melden mit einer pnWürde mich auch sehr gerne wieder einmal im Auto aussaugen lassenist schon so lange her
Im Auto ?Bei uns heißt es "zur Not frisst der Teufel auch Fliegen"![]()
Und warum hast den Transit nicht mehr?Ich hatte bis vor 3 Wochen einen Ford Transit 9 Sitzer, der war komfortabel genug. Beim jetzigen Auto ist der Pllatz nicht mehr so groß aber zum Schwanz blasen lassen groß genug![]()
War schon zu alt, hat viel Diesel geschluckt (ca. 10 Liter) aber war ein geiles Fahrzeug und könnte eine Geschichte schreibenUnd warum hast den Transit nicht mehr?
Also ich hätt grad Zeit zum LesenWar schon zu alt, hat viel Diesel geschluckt (ca. 10 Liter) aber war ein geiles Fahrzeug und könnte eine Geschichte schreiben![]()
Im Auto kriegst vermutlich was Anderes, als Fliegen.Im Auto ?![]()

AhaIm Auto kriegst vermutlich was Anderes, als Fliegen.
Na das ist ja mal was neuesIch würd gerne mal wieder im Auto blasen!!![]()