vor kurzem hab ich mich mit einem getroffen, ich bin ein stück gefahren auf der suche nach einem ruhigen platzerl, auf einem kleinen parkplatz neben der strasse mit etwas bäumen und büschen zugefahren, ich sagte ihm, er soll sich auf den hinteren rechten sitz hinsetzen, ich stellte mich in die tür, zog die tür an mich heran, so konnte man mich von hinten sehen, durch die getönten hinteren scheiben ist auch nichts zu sehen und ich konnte die gegend rundherum im überblick behalten und rechtzeitig reagieren, falls doch die lage kritisch werden sollte, er öffnete mein hose, holte den schwanz heraus und fing genußvoll zum lutschen an, ich finde, es ist doch viel geiler, wenn ich dabei zusehen kann, wie mein schwanz von einem gierigen lutschmaul eingesaugt und gelutscht wird, als wenn beide im auto sitzen und du siehst dann nur seinen hinterkopf auf und ab sich bewegen, anschließend werden die plätze getauscht, er steht in der tür und ich setzte mich hin, sein schwanz sprengte schon fast die hose und sprang mir regelrecht ins maul als ich seine hose öffnete, mit einer hand kraulte ich seine eier, mit der anderen streichelte ich seinen arsch und bekam dafür einen maulfick, der sich gewaschen hat, zwischendurch ließ ich den schwanz aus dem mund, leckte ihn von der eichel bis zu den eiern, auch die eier müssen mal ins maul, als er dann sagte, er werde gleich mal spritzen, sagte ich , komm du geile sau, fick mir ins maul und spritz mir deinen saft rein, nahm dann den steifen wieder ins maul und saugte mich regelrecht dran fest, sein schwanz fing zu zucken an, er stöhnte laut auf, seine arschbacken zuckten und dann kam die herrliche ladung mit ordentlichem druck in mein maul, konnte da garnicht alles schlucken und musste leider einen teil auf den boden spucken, ich ließ den schwanz noch einige zeit im mund, bis er langsam seine steifheit verlor und kleiner und schlaffer wurde, wir reinigten und so gut es ging, küchenrolle und taschentücher lagen ja bereit, zur stärkung dann etwas getrunken und dann weiter gefahren, hatten beim fahren dann die hände jeweils am anderen schwanz, ein bisschen durch hose kneten, nach einen ca halben stunde sagte er, er wäre wieder geil, hol deinen schwanz heraus sagte ich, streichelte und wichste ihn ein bisschen, fuhr bei nächster gelegenheit von der strasse und nahm sofort seinen steifen ins maul, er hielt meinen kopf fest und fickte praktisch mit meinem kopf seinen schwanz, die zweite ladung war dann wenigstens kleiner und musste nichts ausspucken.