Wer bläst auch gerne im Auto?

Im Auto geblasen zu werden oder blasen dürfen, habe schon einige male erleben können.
Finde es sehr geil, sich zu verabreden und dann zu demjenigen ins Auto zu steigen, der vielleicht schon seinen Schwanz herausgeholt hat und ihn schon Halbstiefel gestreichelt hat und ich für ihn übernehmen darf, ihn sanft weiter wichsen darf bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann und ihn in meinen Mund nehme und ihn langsam beginne zu blasen. Lutsche sehr gern, finde es geil zu spüren wie der Schwanz dabei dicker und härter wird, bis er so hart ist, die Atmung sich verstärkt, der Bauch sich im Beckenbereich unkontrolliert hebt und der Schwanz dabei langsam zu zucken beginnt, geil.
Absolut geil ist es dann zu spüren wie das Sperma in meinem Mund spritzt, lasse ihn dann gerne im Mund und sauge noch weiter daran bis kein Tropfen mehr nachkommt, bevor ich ihn wieder aus dem Mund nehme.
Oder es zu sehen, wie er spritzt und ihn dabei zu wichsen, ist auch nur geil für mich.
Würde mich aber nicht auf das " im Auto" beschränken, Outdoor, Wald, Parkplatz sind dafür für mich auch oft gut geeignet.
Leider finden sich in meiner Gegend eher selten passende Gleichgesinnte die daran auch ihr Vergnügen haben. 😉

Zurück
Oben