Wer benutzt auch eine Fickmaschine?

Schon mal eine Fickmaschine benutzt?

• Ja

Stimmen: 10 47,6%
  • NEin

Stimmen: 11 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    21

Mitglied #733167

Power Mitglied
Reaktionen
2.421
Checks
1
Welches Modell habt Ihr?Wie Laut ist Eure Fickmaschine?Würde meine gerne öfters benutzen jedoch geht das auf Grund der lauten Geräusche nur wenn keine Kids zuhause sind.Würde mich über Erfahrungen eurerseits sehr freuen.Kiss lisa

Welches Modell habt Ihr?Wie Laut ist Eure Fickmaschine?Würde meine gerne öfters benutzen jedoch geht das auf Grund der lauten Geräusche nur wenn keine Kids zuhause sind.Würde mich über Erfahrungen eurerseits sehr freuen.Kiss lisa
Meine Frau hat früher eine fickmaschine gehabt, ist aber schon lange her.
Modell " Meine kleine Wenigkeit " .

Meine habe ich gebraucht bekommen. Ist schon 50 Jahre alt, 1.64m groß, braune Haare, braune Augen und ist eher ein leises Modell. Für meine Begriffe zu leise. Benötigt relativ wenig Wartung, allerdings muss man mit ihr öfter mal stunden diskutieren, sie lässt sich nämlich nicht immer einschalten und tut manchmal nicht das was ich will. Ich glaub ich muss meine einmal eintauschen.

Vor 15 Jahren war ich auf einer Marketingschulung. Der Referent brachte das Thema Fickmaschine zur Sprache. Den Zusammenhang weiß ich nicht mehr. Ich hielt das zuerst für einen Joke. Hab auch zum ersten Mal davon gehört. Er kennt einen Kleinunternehmer, der sich damit Dumm und Dämlich verdient. Ist so ein Ding tatsächlich so verbreitet?

Zurück
Oben