Wenn sich Männer nur über die Schwanzgröße definieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Um Stevos regelmäßige Threads einmal anders herum zu gestalten...
Mädls!: Was haltet Ihr von solchen Männern?

PS: Ich habe meinen ersten Thread über Schwanzgröße eröffnet :hurra:- bin ich stolz auf mich!:kopfklatsch:

Schluss mit dem Scheiß, das ist doch schon hunderte Male und sinnloserweise diskutiert worden.
Hier im EF sind Männer mit kleiner als 20cm klarerweise Eunuchen, für Sex nicht zugelassen!:ironie:

PS: Ich habe meinen ersten Thread über Schwanzgröße eröffnet :hurra:- bin ich stolz auf mich!:kopfklatsch:

:hurra: Yeah, jetzt bist endlich ein echter Mann :undweg:

Zum Thema: So einen Mann habe ich noch nie persönlich getroffen. Was ich von ihnen halte? Nicht viel, wenn man sich nur über sowas definiert, kann man(n) sonst nicht viele Qualitäten haben. Mit solchen Männern verschwende ich sicher nicht meine Zeit.

:hurra: Yeah, jetzt bist endlich ein echter Mann :undweg:

Zum Thema: So einen Mann habe ich noch nie persönlich getroffen. Was ich von ihnen halte? Nicht viel, wenn man sich nur über sowas definiert, kann man(n) sonst nicht viele Qualitäten haben. Mit solchen Männern verschwende ich sicher nicht meine Zeit.

Ganz meine Meinung:up: Auf den Punkt gebracht! - Ich könnte / würde es nicht besser definieren

lg Gitti

Hier im EF sind Männer mit kleiner als 20cm klarerweise Eunuchen, für Sex nicht zugelassen!:ironie:
Zu meinem grossen Glück hatten alle meine früheren Freundinnen und haben meine jetzigen beiden Frauen keine Kenntnis von diesem klaren Verdikt. Die gaben sich mit meinem 11 cm langen Stummelschwanz zufrieden.

Zu meinem grossen Glück hatten alle meine früheren Freundinnen und haben meine jetzigen beiden Frauen keine Kenntnis von diesem klaren Verdikt. Die gaben sich mit meinem 11 cm langen Stummelschwanz zufrieden.
Hansi verwende doch nicht solche Worte wie Verdikt, das verstehen die XXL Menschen nicht. Haben doch das Hirn 1m tiefer.
Zu deinen Zeilen: Das war in der alten realen Welt. im EF und all den div. Foren ist das anders. Anonym, unverantwortlich, maßlos übertreibend, realitätsfern. Damals müsstest dich als Mann beweisen und es war nicht so leicht eine junge Frau ins Bett zu bekommen. Damals war eine Frau die mehrere Bettpartner hatte als schlecht abgestempelt. Hier im EF prahlen alle Männer, aber auch Frauen, wie toll sie im Bett sind - fast alle sind Sexakrobaten mit Riesenschwänzen. Da ich mit Freundinnen öfters in Swingerclub gehe, das ist so eine halbreale Welt, denn dort will ja jeder und jede Sex, da findest die EF Sexhelden meistens nicht, sondern normalbeschwanzte Männer.
Im EF sind viele super, suchen jedoch im EF Kontakt, was ich nicht verstehe, denn das bringt nichts. im realen Leben gibts hunderte kontaktwillige Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben