- Reaktionen
- 1.296
Also ich würde gern oft blasenDas Du oft wirst blasen müssen daran denkst wohl nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde gern oft blasenDas Du oft wirst blasen müssen daran denkst wohl nicht?

Hallo, hab mir schon immer gedacht wie es wäre eine Frau zu sein.
Ich glaube ich würde um meine geilheit zu stillen alles machen.
Mich würde es reizen wenn das sperma mir runterläuft, wenn ich ihn reiten kann und ihn in mir spüre. Wenn ich ihn lasen kann während er mich leckt.
Aber vor allem frag ich mich wie das wirklich so wäre wenn man immer jemand anders fickt.
Was sagt ihr datu
Ich auch und meineIch würde meinen Penis vermissen.![]()
Toll.
Fabelhaft ist das.
Diese experience is aber Genitalunabhängig..
Bist du sicher, dass du hetero bist? Hört sich nämlich nicht so an.
Mich würde es reizen wenn das sperma mir runterläuft, wenn ich ihn reiten kann und ihn in mir spüre. Wenn ich ihn lasen kann während er mich leckt.
Aber vor allem frag ich mich wie das wirklich so wäre wenn man immer jemand anders fickt.
Was sagt ihr datu
Dann wärst ne Frau, die sich denkt, wie es wohl wäre ein Mann zu sein!Wenn ich soetwas lese, denke ich mir nur, werde erwachsen und leg deine pubatären Fantasien ab.Hallo, hab mir schon immer gedacht wie es wäre eine Frau zu sein.
Was sagt ihr datu
Viel zu gefährlich, da parken rundherum Frauen.Als Frau hast du viele Vorteile. Frauenparkplätze fallen mir da sofort ein![]()
Viel zu gefährlich, da parken rundherum Frauen.
Das ich mit meiner Rolle als Mann ganz zufrieden bin.Hallo, hab mir schon immer gedacht wie es wäre eine Frau zu sein.
Was sagt ihr datu
Haha, ja , an das denken Männer nicht so!Wenn Mann Frau wäre, würde ich dringend dazu raten den Zeitraum von in etwa 48h vor der Menstruation zu erleben. Dann habt ihr mal nen wundervollen Eindruck davon, zu welchen Emotionen Frauen so in der Lage sind![]()
Du kannst wirklich gönnen.Wenn Mann Frau wäre, würde ich dringend dazu raten den Zeitraum von in etwa 48h vor der Menstruation zu erleben. Dann habt ihr mal nen wundervollen Eindruck davon, zu welchen Emotionen Frauen so in der Lage sind![]()

Was sagt ihr datu
Was sagt ihr datu
Danke, das Trampolin Bild bekomm ich heute wohl nicht mehr aus dem KopfWenn ich ein Mann wäre, dann würde ich testen, ob man bei längerer Sexlosigkeit wirklich Schmerzen bekommt. Dann würde ich mir das Sackkratzen angewöhnen und nackt Trampolinspringen.