Wenn mann frau wäre

Hallo, hab mir schon immer gedacht wie es wäre eine Frau zu sein.
Ich glaube ich würde um meine geilheit zu stillen alles machen.
Mich würde es reizen wenn das sperma mir runterläuft, wenn ich ihn reiten kann und ihn in mir spüre. Wenn ich ihn lasen kann während er mich leckt.
Aber vor allem frag ich mich wie das wirklich so wäre wenn man immer jemand anders fickt.
Was sagt ihr datu

Es gibt Fantasien, die sind nur in der Fantasie schön. Den Rest meiner Gedanken überlasse ich deiner Fantasie.

Mich würde es reizen wenn das sperma mir runterläuft, wenn ich ihn reiten kann und ihn in mir spüre. Wenn ich ihn lasen kann während er mich leckt.
Aber vor allem frag ich mich wie das wirklich so wäre wenn man immer jemand anders fickt.
Was sagt ihr datu

Ich würde als erstes probieren ob ich noch rückwärts einparken kann. Aber wäre schon witzig das für einen Tag auszuprobieren. Wie sich Erregung als Frau anfühlt und wie sie Männer wirklich betrachten würde mich natürlich sehr interessieren. Und natürlich könnte man das ewige Rätsel lösen ob die Größe wichtig ist. :)

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sehr oft schöne Dessous tragen und gute Strapshalter mit echten Nylons, auch wenns vielleicht etwas altmodisch und nicht gerade praktisch ist, aber es fühlt sich einfach zu gut an am Körper.
Manchmal sieht man schon Damen die sich diese speziellen Sachen gönnen, als Kenner ist es für mich unverkennbar wenn Frau sowas trägt und hocherotisch anzusehen.
So würde ich mich dann gerne als Frau auch Kleiden.
Nütze die vielen Möglichkeiten die Frauen haben was schöne Kleidung angeht

Was sagt ihr datu
Wenn ich soetwas lese, denke ich mir nur, werde erwachsen und leg deine pubatären Fantasien ab. :rolleyes:

Wenn Mann Frau wäre, würde ich dringend dazu raten den Zeitraum von in etwa 48h vor der Menstruation zu erleben. Dann habt ihr mal nen wundervollen Eindruck davon, zu welchen Emotionen Frauen so in der Lage sind 😉

Was sagt ihr datu
Das ich mit meiner Rolle als Mann ganz zufrieden bin.

Was sagt ihr datu

Wärst du eine Frau, würde dein Zeitplan sehr eng gesteckt sein, deine Multitaskingfähigkeit auf ca. 96% ansteigen, deine Denkweise würde um ein vielfaches komplizierter werden, deine Freizeit um einiges geschmälert und deine Einstellung zu "immer jemand anderen ficken" würdest du ganz genau überdenken.
Also bleib lieber ein Mann ;), der es vielleicht mal mit Männer probiert, womöglich ist das genau die richtige Option.
LG eine Frau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich testen, ob man bei längerer Sexlosigkeit wirklich Schmerzen bekommt. Dann würde ich mir das Sackkratzen angewöhnen und nackt Trampolinspringen.

Zurück
Oben