Wenn ihr wirklich dumme Umfragethreads erstellt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn ihr richtig doofe Umfragethreads erstellt, was geht in euch vor

• Umfrageteilnehmer
    26
Du hast absolut Recht!
wie konnt ich nur die Antwort auf die Fragen aller Fragen vergessen.
Noch dazu wo Deep Thougt doch soviele zig Milliarden Jahre dafür berechnet hat.

ich habs gerade ergänzt.

LG Mike

;o)

Die Antwort kreuze ich auch mal an .... Ich liebe dieses Buch - nur schade das der Film nicht so der Bringer war.

So viel zum Thema Verwässern, von mir.

Grüsse

Heut kann ers der gute Biferius!

Tja und so lange es weiterhin Trott** gibt, die auf seinen Müll reagieren, wird er auch weiterhin! Aber das klappt wohl in keinem Forum, so einen Troll einfach verhungern zu lassen...

@Zorg: in letzter Zeit fällst du ein wenig ungut auf. Etwa 80 Prozent deiner Postings bestehen aus moralischen Hinweisen bzw deiner Empörung über die nicht vorhandene Moral dieses oder jenes Users, Anfeindungen, Streitereien oder andere Dinge, die nicht unbedingt der Netiquette entsprechen (wie zB User anpöbeln, weil dir irgendwas an ihrem Posting nicht gefällt).

Muss das denn sein?

Deep Thougt doch soviele zig Milliarden Jahre dafür berechnet hat.

LG Mike

DEEP THOUGHT !!! :mauer:

... and some said that even the trees had been a bad move,
and that no one should ever have left the oceans.

Um Gottes Willen, du hat einen Rechtschreibfehler gefunden.
Ich möchte mich vor der versammelten Forengemeinde für meinen Fehler entschuldigen und werde den Admin sofort ersuchen mich meines Amtes als Moderator zu entheben da ich unwürdig bin. :mrgreen: :mrgreen:

Prügelt Ihn, Zenturio, für diese Unversshämtheit! :mrgreen:

Mir geht leider auch zu oft der Klugscheißer in mir durch

Cooler Link, danke.

Ein Freund hat vor ewigen Zeiten mal vom VHS - Video die Audiospur auf Kassette kopiert. Die ist natürlich im Freundeskreis getauscht worden wie wild. Man fasst es nicht, was man alles so hört, wenn kein Bild dabei ist. Da bekommt man Dinge mit, die man im Film einfach überhört - der Mensch ist doch ein Augentier.

Die Audio-Kassette jedenfalls war der Hammer, Lachanfälle garantiert!

Cooler Link, danke.

Ein Freund hat vor ewigen Zeiten mal vom VHS - Video die Audiospur auf Kassette kopiert. Die ist natürlich im Freundeskreis getauscht worden wie wild. Man fasst es nicht, was man alles so hört, wenn kein Bild dabei ist. Da bekommt man Dinge mit, die man im Film einfach überhört - der Mensch ist doch ein Augentier.

Die Audio-Kassette jedenfalls war der Hammer, Lachanfälle garantiert!

hmmm....nette Idee.

Ich hab den Film als VCD, könnt ja mal die Adiospur demuxen und in MP3 umwandeln.....

startet man sicher besser in den Tag wenn ich das am Weg zur Arbeit in der U-Bahn am MP3-Player anhör...:)

EDIT: grad gefunden:
http://www.hehn.com/noisegate/brian.htm

Ein paar Real-Files

Auch mal wieder senfen muß: der Film finde ich , ist Kult! Und die Szene am Kreuz... ein Traum!

Zurück
Oben