A
Guest #AF835C
(Gelöschter Account)
was, geht des bei dir unter einer minuten?Ich frage mich eher, warum braucht ihr alle Minuten um zu kommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was, geht des bei dir unter einer minuten?Ich frage mich eher, warum braucht ihr alle Minuten um zu kommen![]()
wenn ich geil bin , ist das in 3 Minuten erledigt , wenn ich mir mehr Zeit nehmen will , kann es sicher länger dauern
Steifes in mir, ist zum selber machen kein muss
[/QUOTE ] Wenn Mann ein Schnellspritzer ist mit 3min....dann passt es den Damen nicht![]()
Ich schaue beim nächsten Mal auf die Uhrwas, geht des bei dir unter einer minuten?![]()
Ich frage mich eher, warum braucht ihr alle Minuten um zu kommen![]()
na servas heastIch schaue beim nächsten Mal auf die Uhr![]()
Hmm und das obwohl lesbisch bist, laut deinem Profil?Hallo miteinander ich hätte da eine Frage an die Frauen.
ich mache es mir ab und zu selber und brsuche dazu sicher meine 20 Minuten umd dann brauche ich auch etwas steifes in mir
wie sieht das bei euch aus?
Du brauchst eine FrauSehr interessant und so kann Mann sich täuschen… Ich brauch alleine ein paar Minuten um nur das Setting im Kopf zusammenzustellen… und da hat die Arbeit noch nicht mal begonnen…![]()
ja da würde ich mir einiges an Zeit ersparenDu brauchst eine Frau
Eindeutig![]()
ja da würde ich mir einiges an Zeit ersparen![]()
![]()
![]()
Kommt vlt drauf an ob sie eher klitoral oder vaginal ist. Meine braucht auch sogut wie immer ihn drin. Selbst wenn sie zum orgasmus geleckt/gefingert wurde, besteht sie darauf das ich ihn hineinstecke. Sie ist eben auch eher vaginal veranlagt.
Blöderweise hab ich noch keinen einzigen Western gesehen - was ist der Grund?![]()
maunche typn brauchatn eh ane fiar unser perleSieht wie ne Betriebsanleitung aus![]()
Hallo miteinander ich hätte da eine Frage an die Frauen.
ich mache es mir ab und zu selber und brsuche dazu sicher meine 20 Minuten umd dann brauche ich auch etwas steifes in mir
wie sieht das bei euch aus?
Ich mag aber keine Western.. Schau dir einen an, dann reden wir weiter![]()
Bei mir geht's in unter 20 SekundenIch frage mich eher, warum braucht ihr alle Minuten um zu kommen![]()
Ich mag aber keine WesternPlease educate me
![]()