Wenn ihr es selber macht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander ich hätte da eine Frage an die Frauen.
ich mache es mir ab und zu selber und brsuche dazu sicher meine 20 Minuten umd dann brauche ich auch etwas steifes in mir😏
wie sieht das bei euch aus?

:mrgreen: wenn ich geil bin , ist das in 3 Minuten erledigt , wenn ich mir mehr Zeit nehmen will , kann es sicher länger dauern :mrgreen:
Steifes in mir, ist zum selber machen kein muss :mrgreen:

Das kann ich gar nicht so genau beantworten. Wenn ich richtig geil bin dann geht das sehr schnell. 😅 aber ich muss dir auch sagen das ich nicht auf die uhr schaue. 🤷🏻‍♀️ Ich nehm mir die Zeit die ich dazu brauche. Kommt natürlich auch darauf an ob ich im stress bin oder zeit hab. 🤔 ich brauch nicht unbedingt was steifes in mir geht auch wunderbar so. 😁😉

Hallo miteinander ich hätte da eine Frage an die Frauen.
ich mache es mir ab und zu selber und brsuche dazu sicher meine 20 Minuten umd dann brauche ich auch etwas steifes in mir😏
wie sieht das bei euch aus?

Ja nachdem, wonach mir gerade ist, ist das schnell erledigt oder ich ziehe es in die Länge, indem ich immer wieder rechtzeitig ein Päuschen einlege. :lalala: Dabei etwas in mir zu haben ist nett, jedoch nicht zwingend erforderlich. :mrgreen:

wenn ich erregt bin, geht es meistens sehr schnell und wenn ich dabei etwas hartes brauche habe ich spielzeug. dann dauert es allerdings etwas länger

Kann mich den Meinungen hier anschließen! Brauch nix hartes im mir und kanns schnell erledigen oder hinauszuehen..

Ist generell abhängig von der Situation und der Stimmung.
Bin ich richtig geil, geht es schnell, ansonsten lasse ich mir auch mal mehr Zeit, aber keine Ahnung, was das in Minuten ausmacht. Hängt auch davon ab, mit welcher Intensität ich mich glücklich mache. Was steifes in mir ist nicht erforderlich, am liebsten nehme ich meine Finger.

ich mache es mir ab
brauche ich auch etwas steifes in mir

Es und etwas - huihuihui.... :D

Wenn Du mal kurz schaust, wieviel Frauen vaginal zu erregen sind, bzw. so zum Orgasmus kommen können, hast Du die Antwort, wie notwendig das für die Mehrzahl der Frauen ist. ;)
Bei rektal und Orgasmus wirst Dich mehr bemühen müssen, ich denke aber mal sagen zu dürfen, dass das im Schnitt noch weniger Frauen sind. ;)

Nein, ich brauche nichts Steifes und Zeiterfassung mache ich nur bei Dingen wo es notwendig ist um Produktivität festzustellen.
In meiner Sexualität halte ich Wertung und Maßeinheiten so gut als möglich raus.

Obwohl ich ein vaginaler Typ bin, brauch ich bei Spaß mit mir selbst nicht unbedingt vaginale Stimulation. Ein echter Penis gibt mir mehr als ein Dildo.

Zeitlich geht von 3 min wenns schnell gehen muss bis zu Stunden alles, je nach Zeit und Lust aber ja, ich stopps auch nicht ab.

Variiert zwischen 15 min und 60 min je nach Tagesverfassung. Bekomme ich es hin, daß der erste Orgasmus sagen wir, sensibel von statten geht dann steht auch einem zweiten oder dritten nix im Weg wenn es die Zeit erlaubt.
Ist der erste intensiv, war's das erstmal und ein zweites Mal geht dann erst wieder in paar Stunden wenn alles wieder auf null ist. 😊

Darum sanft beginnen dann ist auch eine Steigerung möglich.

Satisfyer den Älteren zu Beginn der ist schon weicher.
Dann gibt's noch den neuen, der noch sehr ruckelig in seiner Mechanik ist. Für den härteren Fall. 😄

Es ist aber ein ganz anderes Orgasmus Gefühl als nur durch Vibrationen wie zb. durch den Magic Wand.

Aber auch ich zähle zu den Frauen die nix hartes in sich brauchen. 🙂

Wenn man das hier so liest und die Vorstellung der Männer mit vergleicht, wird schnell klar wieso so wenige Männer zum Stich kommen 🤣

meine freundin braucht zwischen 5minuten und mehr als ner stunde je nach dem und sie braucht ihren vib dazu der an ihrer klit entlangspielt
wenn sie es allein macht ohne mich dann braucht sie nichts weiter dazu in sich
wenn ich sie aber dabei unterstütze dass sie einen geileren orgasmus bekommt dann fingere ich sie oft dazu oder ficke sie auch mal aber mancham reicht auch das spiel an ihren brüsten....

i brauch nix in mir...mit finger gehts oba net guad. auf jedn foi bin i da visuelle typ ...i brauch mind. 1 foto ( album wär nu besser) oda video, wo der typ stöhnt u sie net künstli quietscht

Zurück
Oben