Wenn er nicht mehr steht

Vorher. Und das mit der Kerze überlese ich mal lieber. Ich will dir ja nicht wünschen, dass du weißt, wovon du schreibst :engel:

Das mit der Kerze ist eine Akrobatische Nummer für die Frau. Man sollte nicht immer alles so wörtlich und ernst nehmen.
Und es gibt außer Bumsen auch noch andere arten der Befriedigung bei denen man nicht unbedingt einen steifen Schwanz braucht.

Also bezeichnest du dich selbst als Idioten?
Reflektiert bist du ja. Deswegen tippe ich darauf das du PH-Absolvent aus der Zeit der Überschneidung von letztem "Diplompädagogik" und erstem BEd.- Studiengang. Tatsächliche Bildung hast du verschlafen und mit den Pflichtfortbildungen der Bildungsdirektion kommst du eben keinen Schritt weiter.
Allerdings erweckst du mehr den Anschein eine Diplompädagoge zu sein der nach drei Jahren "Studium" an eine NMS bzw. damals noch HS geschickt wurde. Heute Bekommst du jährlich diverse Mittzwanziger*innen vorgesetzt die zumindest einen BEd.- Abschluss haben. Im "Teamteaching" bist du das "Beiwagerl" jüngerer Kolleg*innen unterwegs bzw. drückt man dir in den "neuen Leistungsgruppen" immer die "leistungsschwächeren" SUS aufs Auge. Als Fächerkombination tippe ich auf eine völlig kreative Wahl wie Englisch und Turnen.
Möglicherweise hast du auch ein "Die Zeit" Abo. Allerdings ließt du sie nur selten. Dafür sammelst du alle Ausgaben.

Die nächste Beratungseinheit kostet dann aber nach Kammertarif!
nein, bin kein Pödagoge - hab ganz was anderes studiert und mach ganz was anderes.-aber, seit Jahrzehnten umgeben von vielen Lehrern. Von Volksschule bis Uni. Wenn ich scherze, sage ich, dass ich jahrzehntelange Bildungserfahrung habe. Da traue ich mir mehr positive Veränderung im Schulsystem zu als so manches österr. Bildungsexperten, die eher eine gr. Goschen haben, denn Erfahrung. Und besondere Freunde sind "Bildungsdirektion" Lauter Partei- Diener und pädagogische Versager. Gehörten eigentlich eliminiert.
Nein, lese die Presse.
Du willst mich für Geld beraten? Ha, ha. Ich lebte und lebe!, trotz über 70, gut vom Beraten.

wenn er nicht mehr steht dann sieht das komisch aus

ich stell mir das immer so vor: die Frau liegt daneben und macht Stress und wird immer grantiger und er wird immer kleiner.

wenn er nicht mehr steht dann sieht das komisch aus

ich stell mir das immer so vor: die Frau liegt daneben und macht Stress und wird immer grantiger und er wird immer kleiner.
ja richtig. Wenn ich im SC mit meiner Freundin ficke, sind natürlich ein oder zwei Männer die zuschauen und ihren Steifen wixen. Wenn ich dann zu einem sage, komm ficke sie, fällt der Schwanz oft um. Und es passierte bei dem nächsten auch. Steifer Schwanz ein halber Meter vor der Möse steht noch. Beim Versuch einzuführen fällt er um. Meine Freundin will aber mehrere Schwänze spüren. Dann muss ich sie eine Stunde weiterficken, weil die anderen nicht taugen ...Ich würde jedoch gerne zu einer anderen Frau wechseln.

@Mitglied #510410

scheint die haben zu wenig Training .
ja, teilweise weil sie dumm sind. Gehen in einen SC weil sie ficken wollen. Trinken aber mehrere Bier. Alk ist jedoch nicht förderlich für die Steifigkeit . Dann sitzen sie herum, präsentieren ihren Steifen und wichsen. Wenn es erst wird, haben sie eine Panne und oft als Ausrede eine Latexallergie. Da ist mir ein geiles Paar oder Paare lieber. Da gibts für uns beide die gewünschte Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja richtig. Wenn ich im SC mit meiner Freundin ficke, sind natürlich ein oder zwei Männer die zuschauen und ihren Steifen wixen. Wenn ich dann zu einem sage, komm ficke sie, fällt der Schwanz oft um. Und es passierte bei dem nächsten auch. Steifer Schwanz ein halber Meter vor der Möse steht noch. Beim Versuch einzuführen fällt er um. Meine Freundin will aber mehrere Schwänze spüren. Dann muss ich sie eine Stunde weiterficken, weil die anderen nicht taugen ...Ich würde jedoch gerne zu einer anderen Frau wechseln.

Tja, das ewig alte Lied...
Nicht nur du hast des Problem...

Nur die Harten kommen durch...
Ein Spruch der sich bewahrheitet

nein, bin kein Pödagoge - hab ganz was anderes studiert und mach ganz was anderes.-aber, seit Jahrzehnten umgeben von vielen Lehrern. Von Volksschule bis Uni. Wenn ich scherze, sage ich, dass ich jahrzehntelange Bildungserfahrung habe. Da traue ich mir mehr positive Veränderung im Schulsystem zu als so manches österr. Bildungsexperten, die eher eine gr. Goschen haben, denn Erfahrung. Und besondere Freunde sind "Bildungsdirektion" Lauter Partei- Diener und pädagogische Versager. Gehörten eigentlich eliminiert.
Nein, lese die Presse.
Du willst mich für Geld beraten? Ha, ha. Ich lebte und lebe!, trotz über 70, gut vom Beraten.
Wird es Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen.

Modellbau soll sehr entspannend wirken.

Zurück
Oben