- Reaktionen
- 62.896
Wenn er nimmer steht dann taugt er noch zum brunzen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt das funkt immerWenn er nimmer steht dann taugt er noch zum brunzen..
Gerade ausprobiert, funktioniert![]()
Ich bin halt a Blitzmerkerstimmt das funkt immer![]()

Ich bin halt a Blitzmerker![]()
auch das stimmt fast immer....Ich bin halt a Blitzmerker![]()

OkBlitzgneißer (T. Polster) heißt das bei uns![]()
So ein Schwachsinn. Da kann man noch toll mit spielen.Wenn er nimmer steht dann taugt er noch zum brunzen..

das machen die kleinen Buben. Aber ein Mann??Lustige Muster in den Schnee pieseln? Oder das Wort „Penis“ an eine Hausmauer urinieren?
das machen die kleinen Buben. Aber ein Mann??
und mit dem beschäftigst du dich? bist noch in deinerStrullert dem Nachbar auf den Griff der Autotür an der Fahrerseite?
und mit dem beschäftigst du dich? bist noch in deiner
frühkindlichen- oder Volksschul-Phase stecken geblieben?
Das dürfte deinen Interessen und Niveau eher entsprechen. Ein Standard oder die Presse ist dir intellektuell zu hoch?Nein aber ich lese regelmäßig das "Heitere Bezirksgericht" in der "Krone"![]()
Das dürfte deinen Interessen und Niveau eher entsprechen. Ein Standard oder die Presse ist dir intellektuell zu hoch?
klar kannst du dich über die "Studierten" lustig machen, aber das macht dich nur lächerlich.Tut mir leid, die Rezeption derartiger Druckschriften übersteigt leider meine bescheidenen intellektuellen Fähigkeiten. Ich rezipiere lieber Magazine wie das Knax-Klub Magazin, Bussi Bär oder die Mini Spatzenpost.
By the Way - wann und wo hast du promoviert? Wo finde ich deine Publikationsliste? Bist du habilitiert?
Fragen über Fragen an das Hochbildungsbürgertum.
klar kannst du dich über die "Studierten" lustig machen, aber das macht dich nur lächerlich.
nein das ist nicht Verstand, das beurteilt fast jeder Idiot so.Du hast die Sachlage mit klarem Blick und messerscharfen Verstand absolut richtig erkannt.
nein das ist nicht Verstand, das beurteilt fast jeder Idiot so.