Wenn er nicht mehr steht

Das dürfte deinen Interessen und Niveau eher entsprechen. Ein Standard oder die Presse ist dir intellektuell zu hoch?

Tut mir leid, die Rezeption derartiger Druckschriften übersteigt leider meine bescheidenen intellektuellen Fähigkeiten. Ich rezipiere lieber Magazine wie das Knax-Klub Magazin, Bussi Bär oder die Mini Spatzenpost.
By the Way - wann und wo hast du promoviert? Wo finde ich deine Publikationsliste? Bist du habilitiert?
Fragen über Fragen an das Hochbildungsbürgertum.

Tut mir leid, die Rezeption derartiger Druckschriften übersteigt leider meine bescheidenen intellektuellen Fähigkeiten. Ich rezipiere lieber Magazine wie das Knax-Klub Magazin, Bussi Bär oder die Mini Spatzenpost.
By the Way - wann und wo hast du promoviert? Wo finde ich deine Publikationsliste? Bist du habilitiert?
Fragen über Fragen an das Hochbildungsbürgertum.
klar kannst du dich über die "Studierten" lustig machen, aber das macht dich nur lächerlich.

nein das ist nicht Verstand, das beurteilt fast jeder Idiot so.

Also bezeichnest du dich selbst als Idioten?
Reflektiert bist du ja. Deswegen tippe ich darauf das du PH-Absolvent aus der Zeit der Überschneidung von letztem "Diplompädagogik" und erstem BEd.- Studiengang. Tatsächliche Bildung hast du verschlafen und mit den Pflichtfortbildungen der Bildungsdirektion kommst du eben keinen Schritt weiter.
Allerdings erweckst du mehr den Anschein eine Diplompädagoge zu sein der nach drei Jahren "Studium" an eine NMS bzw. damals noch HS geschickt wurde. Heute Bekommst du jährlich diverse Mittzwanziger*innen vorgesetzt die zumindest einen BEd.- Abschluss haben. Im "Teamteaching" bist du das "Beiwagerl" jüngerer Kolleg*innen unterwegs bzw. drückt man dir in den "neuen Leistungsgruppen" immer die "leistungsschwächeren" SUS aufs Auge. Als Fächerkombination tippe ich auf eine völlig kreative Wahl wie Englisch und Turnen.
Möglicherweise hast du auch ein "Die Zeit" Abo. Allerdings ließt du sie nur selten. Dafür sammelst du alle Ausgaben.

Die nächste Beratungseinheit kostet dann aber nach Kammertarif!

Zurück
Oben