- Reaktionen
- 61.859
Mach kein Blödsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach kein Blödsinn
Dann nimmst, wenn der Plug rausgeflutscht ist, einfach die Rumbuddel.aber dann hälst den Plug nimmer
Ich stell mas grad vor..oh KopfkinoDann nimmst, wenn der Plug rausgeflutscht ist, einfach die Rumbuddel.
Bissl einen Rest drin lassen, und dann hüpfen, das spült den Analkanal mal so richtig aus.![]()
Ich kenn ja einen Büchsenöffner.Dann nimmst, wenn der Plug rausgeflutscht ist, einfach die Rumbuddel.
Tja, was soll man sagen.....sehr boboesque fad, find ich. Da reicht ein Plug nicht,
Kann nur bei den neuen Formaten 20x60 zäh werden, da muss das Tascherl schon ziemlich groß sein.Der EF-ler von Welt hat die ja immer im Taschl bei sich, die Fliese
Naja, meinen "Trick" mit der Rumflasche kannst als Frau auch ausprobieren.Ich wär ja manchmal soviel gern ein Mann.![]()
Nö.Naja, meinen "Trick" mit der Rumflasche kannst als Frau auch ausprobieren.
Die anatomischen Voraussetzungen sind da ja bei allen Geschlechtern gleich.![]()
Wärst ja dann eh.......um sowas zu tun, müsste man ja schon angsoffen sein
Wozu?Ist doch ganz einfach, stell dich doch nicht so an, heast!![]()
Nope, i geh nit zum Spittelmarkt.Das geht übrigens bei Dir auch - gell.....
Beim Duschen besonders gründlich seindas es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...

Überlegen, ob ich Espresso oder Cappuccino nehmdas es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
richtige AntwortMan ruft sie an und macht sich einen Zeitpunkt und Ort zum Kaffeetrinken aus![]()
oh ja...Duschen nicht vergessen.
oh ja!Duschen nicht vergessen.
Misstrauisch sein und eine Falle wittern...das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
0800 wird teuer!das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Würde sagen.. Kaffee trinken kann man alleine auchdas es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...