Wenn eine Frau dir sagt ...

das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...

:vorsichtig: Um was geht es da tatsächlich? Wieso machen? Kommt ja immer auf die Person an und das Verhältnis zueinander, habe hunderte Tel.Nr. derweil im Speicher.

Aber schätze mal Kaffeetrinken.

:schulterzuck:Kannst ihr natürlich auch mal eine der dämlichen Whats App schicken, die heutzutage überall rumkursieren........

das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Na Holla die Waldfee aber auch.

Du hast da ja mehrere Möglichkeiten.

1. Lauf weg - und zwar so schnell als möglich. Das kann nicht gut enden, wenn eine Frau einfach nur mal so Kaffee mit dir trinken möchte. Prüf sicherheitshalber nach, ob sie dir auch die echte Telefonnummer gegeben hat.
2. Kaffee - ein koffeinhaltiges Getränk, das sowohl die Verdauung als auch den Kreislauf ankurbelt. Obacht! Nicht zu viel davon trinken, sonst könnts dem Magen schaden. Ist es ein Fetisch? Man weiß es nicht!
3. Stell dir selbst die Frage ob es sich lohnt mit jemanden einfach nur was trinken zu gehen, ohne sie vorher nackt gesehen zu haben. Wer macht das bitte?
4. Hab Angst und zwar viel. Und nimm den Rat von @Mitglied #247512 ernst ... hol dir Tipps aus unseren beliebten Masturbations-Threads - da kann dir nix passieren.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens bin ich gesessen, mittagsmenü und so...und...eh wurscht.

Ich wollt halt nur mal lesen was ihr so dazu schreibt. geht ja um nix hier.

Nein?

War übrigens heut in der Bücherei Weisselbad! ehemaliges Tröpferlbad auf der Brünnerstrasse. Aber kein Vergleich zur Hauptbibliothek!

Elektronik für Dummies und Minimalismus leben für Dummies.

Jetzt werde ich zum Spittelberger Weihnachtsmarkt fahren und mich wundern, warum es jedes Jahr dasselbe gibt und mich langweilen ...

Ich weiß nicht, am X-Mas Spittelberg isses schon schön und romantisch und ÖkoBioVegan, keine Frage, aber auch wirklich sehr, sehr boboesque fad, find ich. Da reicht ein Plug nicht, da brauchst schon noch eine Flasche Inländerrum dazu... :lol:
Der Rum ist sicher stimmungsaufhellend aber dann hälst den Plug nimmer :rofl:

Zurück
Oben