Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Ich habe damit gar kein Problem wenn sie squirtet macht mich sogar noch heißer!! Seit sie es erste mal gesquirtet hatte hatte sie sich geschämt. Habe aber ganz normal weiter gemacht und dannach war es normal als wie wenn ich plötzlich abspritze🙈
 
vor 30 Jahren irritiert, weil ich keine Erfahrung damit hatte und es der Frau peinlich war. ich sprach sie sogar nach langer zeit darauf an - sie konnte oder wollte sich nicht mehr erinnern
ich empfinde das squirten heute als den gipfel gemeinsam erlebbarer lust und wenn mir diese frau, mit der das gelingt, dankt, weil sie das nur mit mir erlebt und ich auf diese weise einen selbstwertbooster bekomme, dann ............
 
Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Das ist doch geil wenn du es schaffst das sie anfängt zu squirten. Ich würde weitermachen und sie dabei noch intensiver unterstützen das es für ein geiles Erlebnis wird 😁
 
Ich kenne sehrwohl Frauen, die das beeinflussen können, also hör auf für Frauen zu sprechen wenn du es nicht kannst.
Frauen, die unkontrolliert in mein Bett pinkeln, würde ich auch nicht in meinem Bett haben wollen. Zum Glück ist das selten, gibt also wenig Risiko abzuwägen.
Nach dem posting noch seltener🤣ka Frau will an verklemmten typen im bett
 
Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Alles auffangen und weiterlecken😋💦💦
 
Na super, der 76543221te Squirting Thread 🥱
Probier's mit der Suchfunktion lieber Thread Ersteller, nach 5 Jahren im Forum sollte man die kennen.

OT: Die Art von Kommentar habe ich noch nie verstanden.

a) Gibt es das EF nun fast 20 Jahre, da wird es mit den neuen Themen eben sehr, sehr eng bis praktisch unmöglich.
b) Schon mal daran gedacht, dass eine aktuelle Diskussion mit aktiven User*innen etwas anregender ist, anstatt in uralten Threads mit lauter toten Accounts zu schmökern? Stichwort Forum vs. Bibliothek.

Und überhaupt, wenn sowieso schon alles gesagt ist, kann man die Kommentarfunktion auch gleich deaktivieren …

PS: Gar nicht nur an dich gerichtet, sondern ganz allgemein.
 
Nach dem posting noch seltener🤣ka Frau will an verklemmten typen im bett
Auf Frauen, die denken man wäre verklemmt wenn man das sein Bett nicht vollgepinkelt haben möchte, kann ich auch sehr gut verzichten. Die taugen für mich nix. :mrgreen:

Ich kenn übrigens auch einige Frauen, die vom Squirt Fanatismus dermaßen genervt sind. Also auch DU sprichst nicht für andere Frauen, sondern höchstens für dich.
 
Auf Frauen, die denken man wäre verklemmt wenn man das sein Bett nicht vollgepinkelt haben möchte, kann ich auch sehr gut verzichten. Die taugen für mich nix. :mrgreen:

Ich kenn übrigens auch einige Frauen, die vom Squirt Fanatismus dermaßen genervt sind. Also auch DU sprichst nicht für andere Frauen, sondern höchstens für dich.

Nur mal so nebenbei.... squirten ist nicht pinkeln.
 
Zurück
Oben