Wenn der Alltag einkehrt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie bekommt man wieder das Sexualleben auf Trapp wenn einen der Alltag in der Beziehung total erwischt hat und fast keine Lust mehr vorhanden ist. Nach ca 23 Jahren Partnerschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phuuuuuuu nach 23 jahren da müßtet ihr mal drüber reden was wer welche wünsche und fantsien habt und wenn es für beide passt dann könnt ihr schon wieder pepp in euer Sexleben bringen:daumen: es gibt auch eine einfach variante ein bad mit kerzerl sekt musik im hintergrund und sich einmal nur zeit für euch beide nehmen:daumen: viel glück dabei ;) sind nur mal ein paar vorschläge oder möglichkeiten tun müßt ihr selber was daran ;)

Wenn keine lust mehr da ist ist es mMn nicht sinnvoll was zu erzwingen ...
ihr begehrt euch sexuell garnicht mehr oder wie?

hallo, an einen leidensgenossen. ich hab hier eh schon im foren meine probleme geschrieben und siehe da du hast die gleichen,ggg. du kannst ja die kommentare dazu lesen, abe res wird dir auch so gehen wir mir, dass du damit leben mußt und ab und zu deine fantasien im chat bzw wenns super läuft real verwirklichen wirst.ich wünsch dir viel erfolg beim lesen.

Eine Beziehung ist eine ständige Weiterentwicklung. Probiert Neues aus...macht zusammen Fitness...ueberrasche sie mit was Unerwarteten. Geht zusammen in einen Ero- Laden und jeder sucht 3 Sachen aus....Setz einfach Akzente, damit sich deine Frau wieder begehrt fuehlt.
Bin selbst seit weit mehr als 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. ...und ich behaupte, der Sex ist jetzt besser als je zuvor. Aber man muss auch was tun dafür. ..
Viel Glück für euch :)

Eine Beziehung ist eine ständige Weiterentwicklung. Probiert Neues aus...macht zusammen Fitness...ueberrasche sie mit was Unerwarteten. Geht zusammen in einen Ero- Laden und jeder sucht 3 Sachen aus....Setz einfach Akzente, damit sich deine Frau wieder begehrt fuehlt.
Bin selbst seit weit mehr als 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. ...und ich behaupte, der Sex ist jetzt besser als je zuvor. Aber man muss auch was tun dafür. ..
Viel Glück für euch :)
Vergebene Liebesmüh, der User ist seit 2011 nimmer online ;)

Zurück
Oben