- Reaktionen
- 116.008
- Checks
- 69
bei männer übernochtn is a eigenes thema... maunche kandidatn wechslns kane 5x im joahr![]()
Wenn du kommst, zieh ich die Wäsch aus der Schmutzwäschetonne von meiner Uroma auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei männer übernochtn is a eigenes thema... maunche kandidatn wechslns kane 5x im joahr![]()
wechselst jeden tag oder wie?de wäsch![]()
de wäsch![]()
Des stimmt, do muss man nicht selber die Flecken rauswaschen.fiar de sauerei werd i schu zu oit, drum find i hotels mega
im Hotel wird gwechseltwechselst jeden tag oder wie?![]()
wird doch überbewertet, das Wechseln... ... einmal zu Weihnachten reicht doch völlig aus....bei männer übernochtn is a eigenes thema... maunche kandidatn wechslns kane 5x im joahr![]()
Muasst söba schaun keimma
net zum zumpferl passt?!
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is?oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??![]()
wird doch überbewertet, das Wechseln... ... einmal zu Weihnachten reicht doch völlig aus....![]()

drahst as zu ostern daun amoi um oda?wird doch überbewertet, das Wechseln... ... einmal zu Weihnachten reicht doch völlig aus....![]()
liebste @Mitglied #574288 , aufgrund der lachenden Smilies, kannst du sicher erkennen, dass dies ein Witz war und nicht zu ernst zunehmen ist.
du bist sicher singlewird doch überbewertet, das Wechseln... ... einmal zu Weihnachten reicht doch völlig aus....![]()
Auf die Männer darfst dich mit einer Anakonda nicht verlassen.i woit AMOI a anaconda im bett... jetzt bin i ü40 u daunk amauon hob i jetzt endli ane im bettAnhang anzeigen 8715343
liebste @Mitglied #574288 , aufgrund der lachenden Smilies, kannst du sicher erkennen, dass dies ein Witz war und nicht zu ernst zunehmen ist.
Alle 2-3 Wochen wird bei mir regelmäßig die Bettwäsche gewechselt und natürlich auch gewaschen und gebügelt, denn das mache ich persönlich
Alle 2-3 Wochen wird bei mir regelmäßig die Bettwäsche gewechselt
Du darfst nicht darauf schauen ob die Bettwäsche Blümchen oder Punktal oben hat sondern obs von alleine steht, dann weißt ob er Single ist oder nicht.du bist sicher single![]()
leiderAuf die Männer darfst dich mit einer Anakonda nicht verlassen.![]()