- Reaktionen
- 116.020
- Checks
- 69
I woa net am Kran obn.
Aber ich hab jetzt Bilder im Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I woa net am Kran obn.
2 katzen? Gerne! Ich habs eh nicht so mit menschen...Denn musste 2 nehmen alleine geht nicht![]()
2 katzen? Gerne! Ich habs eh nicht so mit menschen...
Ich würde meine beiden niemals hergeben2 katzen? Gerne! Ich habs eh nicht so mit menschen...
Unter 4 Katzen ist es langweilig....wobei wir feststellen mussten, dass 8 doch ein ganz klein wenig zu viel waren....Was mach ich mit zwei?
Drei ist die magische Zahl.![]()
Unter 4 Katzen ist es langweilig....wobei wir feststellen mussten, dass 8 doch ein ganz klein wenig zu viel waren
Wenn du eine Einzelprinzessin dabei hast, sind schon 2 zuviel ;-) Kommt halt auf die Gruppe an- Altersunterschied etc.Vier machen Probleme.![]()
Wenn du eine Einzelprinzessin dabei hast, sind schon 2 zuviel ;-) Kommt halt auf die Gruppe an- Altersunterschied etc.
Das ehrt dich jetzt!Ich würde meine beiden niemals hergeben![]()
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is? oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??
Worüber du dir Gedanken machst.net zum zumpferl passt?!
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is?oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??![]()
problem?Worüber du dir Gedanken machst.
So schaust du aus ?
Nö. Ganz und gar nicht.problem?
Gut oder muss mich wohl mal wieder rasierenSo schaust du aus ?![]()
Schwarz mit weiße Punkte..und..
Weiß mit schwarze Punkte
host da du erm net soo haarig vurgstöt?So schaust du aus ?![]()