wenn alle ein Leben haben und du nicht...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte dich. Wieso soll eine normale Frau die mitten im Leben steht und eine normale Vergangenheit sich einen Typen nehmen?
Es gibt da draussen Typen mit sportlichen Körpern, mit Geld, mit Karieren, mit abenteuerlicher Vergangenheit in jeder Ecke! Wieso soll eine solche schöne Frau mit einen 30 jährigen der sogar beim Küssen ungeschickt ist, ihre Zeit verschwenden.

Schau dir schöne Frauen auf Gallerien der Party Clubs oder Locale an und du wirst neben einer schöner Frau immer einen Typen sehen der diese Charakteristiken hat. Nicht alle, aber einige. Ich habe nichts davon.

Genau deshalb gibt es keinen Ausweg. Die Vergangenheit definiert dich leider in der Gegenwart. Das ist alles verbunden miteinander.

Und mit Lady Gaga (weiss nicht ob das im Moment überhaupt in ist, weil ich Mainstream nicht höre) und Selfie Sticks war es nur ein Beispiel. Wenn es nicht wichtig wäre, würden die Leute nicht die Sticks kaufen, sie wollen aber einzigartig sein und das haben was neu ist, weil es die Geselschaft so vorgibt. Mann muss immer wieder neue Dinge machen, sonst ist das Leben scheisse.

Ich weiß nicht, was besagte Frauen wollen... Kann dir aber sagen, was sie nicht wollen: einen weinerlichen Jammerlappen ÜBERRASCHUNG !!!!!

Du bist so darauf versessen herauszustreichen, was du nicht hast und kannst, dass du überhaupt nicht zu sehen im Stande bist, was du möglicherweise an dir hast!

Wenn du dich schon vollkommen aufgegeben hast, hast du auch nichts mehr zu verlieren: also geh heut am Abend weg und sprich mal eine solche Schönheit an, vielleicht erlebst du ja ein blaues Wunder!

Ich bitte dich. Wieso soll eine normale Frau die mitten im Leben steht und eine normale Vergangenheit sich einen Typen nehmen?
Es gibt da draussen Typen mit sportlichen Körpern, mit Geld, mit Karieren, mit abenteuerlicher Vergangenheit in jeder Ecke! Wieso soll eine solche schöne Frau mit einen 30 jährigen der sogar beim Küssen ungeschickt ist, ihre Zeit verschwenden.

Schau dir schöne Frauen auf Gallerien der Party Clubs oder Locale an und du wirst neben einer schöner Frau immer einen Typen sehen der diese Charakteristiken hat. Nicht alle, aber einige. Ich habe nichts davon.

Genau deshalb gibt es keinen Ausweg. Die Vergangenheit definiert dich leider in der Gegenwart. Das ist alles verbunden miteinander.

Und mit Lady Gaga (weiss nicht ob das im Moment überhaupt in ist, weil ich Mainstream nicht höre) und Selfie Sticks war es nur ein Beispiel. Wenn es nicht wichtig wäre, würden die Leute nicht die Sticks kaufen, sie wollen aber einzigartig sein und das haben was neu ist, weil es die Geselschaft so vorgibt. Mann muss immer wieder neue Dinge machen, sonst ist das Leben scheisse.

Lustig, dass du immer nur von "schönen" Frauen redest. Was hält dich davon ab, eine durchschnittlich attraktive Frau kennenzulernen? :roll:

Nur andere Leute können dir deinen Wert geben, nicht du selber.

Also ich bin ja echt ungern ein Schwarzmaler aber wenn du diesen Satz den ich zitiere wirklich ernst meinst dann hast du ein gewaltiges Geistiges Problem. Niemand darf dir diktieren wie du zu leben hast oder dich verhalten sollst oder wie du sein sollst.

Ich rate dir dringend mit einem Psychologen zu reden denn bedauerlicherweise bist du der einzige hier der die Welt so komplett anders und falsch sieht. Dies ist ein gut gemeinter Rat und ich hoffe du beherzigst ihn aber ich fürchte du wirst es nur wieder ablehnen.

Du bist so darauf versessen herauszustreichen, was du nicht hast und kannst, dass du überhaupt nicht zu sehen im Stande bist, was du möglicherweise an dir hast!
sich selbst zu erniedrigen schützt scheinbar vor Enttäuschungen, ein Paradoxon des Pessimisten. Die Fähigkeit, sich selbst einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und damit der eigenen Wahrehmung neue Dimensionen eröffnen, kann leider durch alleinige gute Zusprache selten erworben werden.

sich selbst zu erniedrigen schützt scheinbar vor Enttäuschungen, ein Paradoxon des Pessimisten. Die Fähigkeit, sich selbst einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und damit der eigenen Wahrehmung neue Dimensionen eröffnen, kann leider durch alleinige gute Zusprache selten erworben werden.

Wenn ich wirklich was Wert währe, würden mich Frauen zbs im Shopping Center ansprechen und auf Caffee einladen. Oder bei der Arbeit. Den meisten schönen Frauen und Typen passiert das.

Lustig, dass du immer nur von "schönen" Frauen redest. Was hält dich davon ab, eine durchschnittlich attraktive Frau kennenzulernen? :roll:

Auch durchschnittlich attraktive Frauen sind schön. Mit schön meine ich jetzt nicht Models. Die finde ich nicht mal attraktiv (die meisten). Aber jede schöne Frau hat genug normale Typen zur Auswahl da draussen.

Also ich bin ja echt ungern ein Schwarzmaler aber wenn du diesen Satz den ich zitiere wirklich ernst meinst dann hast du ein gewaltiges Geistiges Problem. Niemand darf dir diktieren wie du zu leben hast oder dich verhalten sollst oder wie du sein sollst.

Ja, es wäre schön wenn es wirklich so wäre. Die Realität ist leider anders. Sonst würden sich die meisten nicht lustig machen über Leute die irgendwelche Probleme haben. Lesse dir doch Komentarre auf Forums oder irgendwelchen News was drunter Leute schreiben. Wie sie Leute beleidigen. Das ist die Realität. Und über wenn lachen die Leute mehr? Über Leute die kein Sex haben oder kein Leben haben oder Kriminälle? Du weisst über ersten, das heisst sogar Kriminälle sind mehr wert als solche wie ich. Mörderer kriegen sehr viele Briefe von Frauen in den Knast und so weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mörderer kriegen sehr viele Briefe von Frauen in den Knast und so weiter.

Und dennoch müssen sie sich mit homoerotischen Seifenspielchen unter der Dusche begnügen.

Und ja, die Welt ist böse. Ist das für dich nicht um so mehr ein Grund, Dir nichts von der Welt vordiktieren zu lassen?

Wenn ich wirklich was Wert währe, würden mich Frauen zbs im Shopping Center ansprechen und auf Caffee einladen. Oder bei der Arbeit. Den meisten schönen Frauen und Typen passiert das.

Mir ist das noch nie passiert! :) Bin folglich wohl auch ziemlich wertlos, nach deiner Definition! Nun, da wir im selben Boot sitzen... Du verlangst ganz schön viel! Die fetten Tauben sollen dir gebraten und vorgekaut in den Mund fliegen!? Das wird NIEMALS passieren, wach auf!

Ein Mindestmaß an Einsatz ist schon erforderlich! Wenn du dich gehen lässt und ein Leben lang abwartest, wird das Leben vermutlich an dir vorüberziehen.

:ersterkaffee:

.... weshalb muss ich schon die ganze Zeit an DAB+ Dacia und die Schweiz denken....
:hmm:

Du weisst über ersten, das heisst sogar Kriminälle sind mehr wert als solche wie ich. Mörderer kriegen sehr viele Briefe von Frauen in den Knast und so weiter.
Stimmt, von sehr psychisch labilen Frauen. Aber wenn sie gut ausschauen, dann ist es vermutlich eh egal :roll:

:ersterkaffee:

.... weshalb muss ich schon die ganze Zeit an DAB+ Dacia und die Schweiz denken....
:hmm:

nana, der Möchtegernfachmann hat heute zu Max Gregers Tod sein Beileid ausgedrückt, natürlich nicht ohne Hinweis auf sein "besonderes" Hobby

Hast du schon mal überlegt das sich die Leute lustig machen um von ihren eigenen Problemen abzulenken. Das Sie vielleicht gern so ein leben hätten wie du. Nicht im gesellschaftlichen Zwang zu leben.
Das sie dich verspotten weil Sie sich nicht eingestehen können das Sie gefangen sind in einem Hammsterrad.

Ich rate dir dringend mit einem Psychologen zu reden denn bedauerlicherweise bist du der einzige hier der die Welt so komplett anders und falsch sieht. Dies ist ein gut gemeinter Rat und ich hoffe du beherzigst ihn aber ich fürchte du wirst es nur wieder ablehnen.

Ich hoffe du hast den Satz auch gelesen da du ja nur den ersten Teil kommentiert hast.

... Naja, gewisse Paralellen sehe ich hier durchaus.

don't feed the troll anymore, it doesn't make sense...
Die Antworten vom Fredersteller kann man maximal als Klamauk der Sonderklasse einstufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben