M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bitte dich. Wieso soll eine normale Frau die mitten im Leben steht und eine normale Vergangenheit sich einen Typen nehmen?
Es gibt da draussen Typen mit sportlichen Körpern, mit Geld, mit Karieren, mit abenteuerlicher Vergangenheit in jeder Ecke! Wieso soll eine solche schöne Frau mit einen 30 jährigen der sogar beim Küssen ungeschickt ist, ihre Zeit verschwenden.
Schau dir schöne Frauen auf Gallerien der Party Clubs oder Locale an und du wirst neben einer schöner Frau immer einen Typen sehen der diese Charakteristiken hat. Nicht alle, aber einige. Ich habe nichts davon.
Genau deshalb gibt es keinen Ausweg. Die Vergangenheit definiert dich leider in der Gegenwart. Das ist alles verbunden miteinander.
Und mit Lady Gaga (weiss nicht ob das im Moment überhaupt in ist, weil ich Mainstream nicht höre) und Selfie Sticks war es nur ein Beispiel. Wenn es nicht wichtig wäre, würden die Leute nicht die Sticks kaufen, sie wollen aber einzigartig sein und das haben was neu ist, weil es die Geselschaft so vorgibt. Mann muss immer wieder neue Dinge machen, sonst ist das Leben scheisse.
Ich weiß nicht, was besagte Frauen wollen... Kann dir aber sagen, was sie nicht wollen: einen weinerlichen Jammerlappen ÜBERRASCHUNG !!!!!
Du bist so darauf versessen herauszustreichen, was du nicht hast und kannst, dass du überhaupt nicht zu sehen im Stande bist, was du möglicherweise an dir hast!
Wenn du dich schon vollkommen aufgegeben hast, hast du auch nichts mehr zu verlieren: also geh heut am Abend weg und sprich mal eine solche Schönheit an, vielleicht erlebst du ja ein blaues Wunder!