wenn alle ein Leben haben und du nicht...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich sag euch was, der verarscht uns hier ordentlich. Der lacht sich insgeheim ins Fäustchen, dass wir ihm da auf den Leim gehen unmd hier abmühen. :roll:

@Felix:

Erkundige Dich nach einer Selbsthilfegruppe. Dort triffst Du Menschen mit ähnlicher oder gleicher Geschichte. Darunter auch Frauen. Es wird Dir leichter fallen, auf diesem Weg eine kennenzulernen.
Aber so eine will er doch nicht! Er will eine schöne Frau mit viel Erfahrung, um die ihn dann alle beneiden. Mit der er dann dasselbe machen kann, was alle anderen machen, um zu zeigen, wie einzigartig er ist.

Echt jetzt? :-P

Karma - er wird es noch verfluchen, nette hilfsbereite Menschen hier verarscht zu haben.
Menschen, die wirklich helfen wollten.

Das meine ich aber ehrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich sag euch was, der verarscht uns hier ordentlich. Der lacht sich insgeheim ins Fäustchen, dass wir ihm da auf den Leim gehen unmd hier abmühen. :roll:
Du meinst echt, das traut der sich? Ich bin erschüttert. :mrgreen:

Mal ehrlich - benimmst du dich so auch in real, dann wundert es mich nicht, dass du keine/kaum soziale Kontakte hast und das hat nichts mit deiner Vergangenheit zu tun, sondern mit dem unfassbar nervigem Reingesteigere. Keine/r tut sich das auf Dauer an.

Ich spreche mit keinen im real über diese Sachen. Allerdings sehe ich auch keinen Sinn über ein anderes Thema zu sprechen. Du kannst nicht zu Level 2 überspringen, wenn du nicht mal Level 1 fertig hast. Es ist einfach ein Gefängniss...

Wenn das jemand macht, dann wäre eine Therapie aber auch nicht verkehrt

Stelle vorerst die Suderei hintan, dann gelangst Du sofort in Level 2. ;)

Herr Prof. Dr. Dr. ich bin ehrlich erschüttert, Sie lassen ihre Patienten fallen wie heiße Schnitzerln oder warmes Bier.

Einen gemeinsamen Spieleabend würde ich durchaus anregen .... :mrgreen:

Herr Prof. Dr. Dr. ich bin ehrlich erschüttert, Sie lassen ihre Patienten fallen wie heiße Schnitzerln oder warmes Bier.

Einen gemeinsamen Spieleabend würde ich durchaus anregen .... :mrgreen:

Austherapiert aufgrund der Anamnese. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber einen Tipp abseits meiner überlaufenen Praxis hätte ich noch: Wer sudert, wird ned pudert. Also sollte Felix ein wenig daran arbeiten. ;)

Du kannst nicht auf Level 2 sein, wenn du nicht Sex, Party, Reisen gehabt hast. Durch diese Erfahrungen in der Jugend entwickelst du dich weiter zum einem vollkommenem Menschen. Durch diese Erfahrungen. Siehe dir die wunderschönen Frauen auf Galerien von Parties and. Siehe dir Leute in Filmen wie sie in jeder Situation Erfahrenheit rüberbringen und Selbstbewusstein.

Du kannst nicht auf Level 2 sein, wenn du nicht Sex, Party, Reisen gehabt hast. Durch diese Erfahrungen in der Jugend entwickelst du dich weiter zum einem vollkommenem Menschen. Durch diese Erfahrungen. Siehe dir die wunderschönen Frauen auf Galerien von Parties and. Siehe dir Leute in Filmen wie sie in jeder Situation Erfahrenheit rüberbringen und Selbstbewusstein.
Und Du solltest mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. :lehrer:

Ich spreche mit keinen im real über diese Sachen. Allerdings sehe ich auch keinen Sinn über ein anderes Thema zu sprechen. Du kannst nicht zu Level 2 überspringen, wenn du nicht mal Level 1 fertig hast. Es ist einfach ein Gefängniss...

Levels spielen nur für dich eine Rolle - eine Barriere, Ausrede um nicht aktiv zu werden.
Die Frage ist - will man das? Und wenn man es nicht will, sollte man versuchen mögliche Wege zu finden - und die gibt es. ;)

Und Du solltest mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Hab ich im auch schon mal geraten aber 396 Beiträge und 7525 hits später immer noch das selbe wie am Anfang.

Durch diese Erfahrungen in der Jugend entwickelst du dich weiter zum einem vollkommenem Menschen.

Das ist doch mal der größte Bullshit den ich seit langem mal wieder gelesen hab. Tue uns bitte den gefallen und such dir Hilfe oder such dir ein Universum wo du mit deiner Vergangenheit zu einem von den "Coolen" gehörst !

:mauer::mauer:

Siehe dir Leute in Filmen wie sie in jeder Situation Erfahrenheit rüberbringen und Selbstbewusstein.

Das sind nach einem Drehbuch agierende Schauspieler. Hinter den Kulissen hatten auch die Spaßkanonen Rowan Atkinson und Jim Carrey Depressionen. Du müsstest Deine Einstellung zum Leben ändern. Dabei behilflich sein könnte ein Therapeut oder Du wirst Dich ein Leben lang damit abplagen. Kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Was bereitet Dir eigentlich Freude im Leben? Lass mich raten... Nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben