Ich kann mich noch genau an einen Abend erinnern, gegen Ende meiner Lehrzeit bin ich mit einem Kollegen in einer Musikbar in Salzburg gesessen, pleite und wir haben schon übers heim gehen nachgedacht. da sind 3 Mädls bei der Türe rein, eine davon Asiatin, aus Korea wie ich später erfahren durfte.
Ich kann mich noch genau an den blöden Spruch erinnern - " a Querfumme mecht i a gern amoi ficken",- und genau dieses Asiamädl hat ihm einen Spruch zurück geworfen, der ihn, zumindest an diesem Abend, impotent werden lies.
Als Gentleman, jaja, gute Erziehung zahlt sich aus, hab ich für ihn die Situation bereinigt und das Gelächter war auf der Seite des Mädls.
Eigentlich wollte ich die 3 einladen, aber selbst der Barman hat einem Stammgast den Kredit verweigert, - eine der Mädls hat dann eine Flasche Sekt bestellt mit 4 Gläsern, und ich durfte bei der Feier die Aufgrund eines erfolgreichen Konzertes stattgefunden hat dabei sein. Es wurde noch ein vergnüglicher Abend und ein kurzer Morgen, hat ja um 9.00 die Arbeit wieder gerufen.
Ahja, Sex hatte ich mit keiner der 3 jemals, getroffen haben wir uns aber öfters, mehr rein zufällig aber