weniger User seit der Umstellung?

ich habe seid der umstellung genau eine mail bekommen. also ist schon was drann das sich viele schwer tun oder es ihnen nicht gefällt.

früher war der link zum nachricht/mail schreiben auf der startseite des profils leicht zu finden...
jetzt ist der link zum unterhaltung beginnen doch etwas "versteckt"... drum muss man:down: das profil nun durchsehen und durchlesen...
und profil durchlesen war früher auch schon eine große schwierigkeit für viele... :D

...welches seinerzeit, als es neu war, in einem thread auf nicht weniger als 64 seiten heftigtst kritisiert wurde.

Jede Umstellung erfordert natürlich Eingewöhnung, aber das ist nicht das Problem. Manches ist jetzt besser, aber einen Punkt muss ich doch kritisieren. Zitate sind nicht mehr so deutlich vom geposteten Text zu unterscheiden.

früher war alles besser:hmm: doch jetzt ist es sauguat find ich:klatsch::klatsch::klatsch:

ich muss auch manches erst neu entdecken.doch es macht mir spass all das neue zu erkunden:)
ich finde die umstellung ist toll gelungen:klatsch: und man spührt die mühe die sich admin und alle mods hier machen:up:
jedem raunzer recht getan, ist eine kunst die wohl niemand kann:D

ich sag mal ein grosses danke all jenen die sich hier so grosse mühe machen:klatsch::klatsch: und trotz so mancher raunzerei freundlich und hiflsbereit bleiben:verneigung:

wer raunzt und sudert wird auch nicht ge :hmm::hmm: :haha::haha::haha:

allen noch eine gute nacht wünsch:bussal:

Also Post ist in Ordnung...
Aber mir gehen schon ein paar ab!o_O

Zur Software...
Alles bestens! Gut gemacht!:up:

Ich finds leider auch wesentlich unübersichtlicher und vermisse zb. die Funktion, zu sehen wer das eigene Profil besucht hat.
Warum wird im Profil permanent unten der Beruf angezeigt? Wen interessiert das denn hier?
Ich bin seit der Umstellung ganz sicher weniger online, weils mich einfach nimmer so recht freut und ich das ganze inzwischen als eher mühsam empfinde.
Offenbar bin ich auch zu blöd jetzt die Smilies/Icons zu finden...
Und damit bin ich auch schon wieder weg. *winke*

Ich würde zudem die Qualität des Forums keinesfalls an der Quantität der User oder Beiträge messen. Grade im Fall der Beiträge ist weniger meistens mehr. Es gibt Threads mit 10 Postings, die wesentlich wertvoller sind als andere mit mehr als 100.
Und da gibts einen User der wixt sich regelmäßig ins Hemd weil sein Thread schon seit 9 Jahren läuft noch dazu mit einer vollig irreführenden Bezeichnung!

Also, obwohl es unübersichtlicher ist für mich, bin ich doch momentan um einiges öfter online,... okay schon glei Daueronline.
Aber auch nur weil die Threads gerade sehr einladend sind zum kommentieren.
Wird schon werden,...... kommt Zeit,....kommt Ehrfahrung..... ist doch in jeder Branche so! ,-)

mir gefällt die neue umstellung ganz und gar nicht. sehr unübersichtlich. sorry ich überlege mich zu löschen
Geht mir genauso,..... irgendwie ist seit der Umstellung "die Luft draussen". Man kann nicht sehen, wer einen besucht hat, die Konversation funktioniert nicht mehr wie gewohnt,..... mir taugt´s im Moment gar nicht mehr hier.......
Finde ich sehr Schade......

Doch! Musst Dich nur erst mal reinfinden!
Konversation (PN) ist viel besser als vorher, Besucher auf deinem Profil sind eh unwichtig, viel mehr ist interessant wer Dir folgt, also Interesse an Dir hat und auch sonst ist alles sehr viel übersichtlicher - wenn man sich erst mal eingearbeitet hat!
Und genau das schreibe ich,der gleich am Anfang auch alles nur kritisiert hat!
Außerdem wird eh ständig an verbesserungen gearbeitet!
Also nicht den gleichen Fehler wie ich machen und alles erst mal schlecht reden bevor man sich umsieht!

Doch! Musst Dich nur erst mal reinfinden!
Konversation (PN) ist viel besser als vorher, Besucher auf deinem Profil sind eh unwichtig, viel mehr ist interessant wer Dir folgt, also Interesse an Dir hat und auch sonst ist alles sehr viel übersichtlicher - wenn man sich erst mal eingearbeitet hat!
Und genau das schreibe ich,der gleich am Anfang auch alles nur kritisiert hat!
Außerdem wird eh ständig an verbesserungen gearbeitet!
Also nicht den gleichen Fehler wie ich machen und alles erst mal schlecht reden bevor man sich umsieht!

Na hoffentlich behältst du recht, wäre wirklich schade drum....;-)

Na hoffentlich behältst du recht, wäre wirklich schade drum....;-)

Als idee: schreib bei user helfen usern zusammen mit was genau du nicht mehr zurecht kommst seit der Umstellung. Andere hatten bestimmt auch das ein oder andere Manko und konnten es schon lösen ;)

Du kommst sicher auch rein ins neue EF :daumen:

Zurück
Oben