weniger User seit der Umstellung?

seit ich hier registriert bin, gabs nur ''bildkommentare'' gefällt mir'' gibts doch erst seit jetzt..oder?
 
vor der umstellung, musste ich täglich, oft mehrmals meinen posteingang leeren - jetzt bekomme ich kaum noch mails..

ist bei mir auch so. somit ist der lang ersehnte unlimitierte Posteingang auch nicht mehr so von Bedeutung
aber man kann es halt nicht jedem User recht machen, gibt sicher etliche die sich an den Neuerungen an Haxen abfreuen
 
ich habe seid der umstellung genau eine mail bekommen. also ist schon was drann das sich viele schwer tun oder es ihnen nicht gefällt.
 
Es ist schlimm wenn man sich umstellen muss. Allerdings, in den diversen Beiträgen lese ich von einigen Usern,dass sie doch Neues Erleben wollen. Aber so ist es,ob Privat oder in der Arbeit,Neuerungen sind nicht für alle so leicht zu Verkraften.Da meckert man lieber.
 
Bzgl. der Qualität der Beiträge...in den letzten 2 Tagen gab es wirklich einiges an Unterhaltung hier, wirklich schöne Diskussion und Erfahrungsaustausch und man kann dazu beitragen, wenn man will. :)
 
Bzgl. der Qualität der Beiträge...in den letzten 2 Tagen gab es wirklich einiges an Unterhaltung hier, wirklich schöne Diskussion und Erfahrungsaustausch und man kann dazu beitragen, wenn man will. :)

das ist auch glaub ich der springende punkt, ich bin weniger der ''beiträge'' wegen hier, sondern an realen treffen interessiert -
und, es scheint zumindestens so, das dieses klientel mit der umstellung gar nicht so happy ist..


ich habe seid der umstellung genau eine mail bekommen. also ist schon was drann das sich viele schwer tun oder es ihnen nicht gefällt.

''ich kann sie auch an einer hand abzählen'' ;)
 
ich habe seid der umstellung genau eine mail bekommen. also ist schon was drann das sich viele schwer tun oder es ihnen nicht gefällt.

Du hattest sicher ein kontaktprofil und jeder konnte dich finden. Momentan finden die tastaturerotiker leider etwas schwerer zu dir, weil sie keine Beiträge schreiben und nur sudern, dass es keine plz-suchfunktion mehr gibt. Wart nur bis unsere fleißigen forumsprogrammierer wieder eine genauere suchfunktion online habn....dann gehts gleich oder schlimmer weiter als vorher ;)
 
Du hattest sicher ein kontaktprofil und jeder konnte dich finden. Momentan finden die tastaturerotiker leider etwas schwerer zu dir, weil sie keine Beiträge schreiben und nur sudern, dass es keine plz-suchfunktion mehr gibt. Wart nur bis unsere fleißigen forumsprogrammierer wieder eine genauere suchfunktion online habn....dann gehts gleich oder schlimmer weiter als vorher ;)


na da bin ich aber gespannt ;)
 
....neben den vielen tasterturerotikern, gibts aber immer wieder auch die menschen, die einem realen erlebniss nicht abgeneigt sind..
ich will nicht herumsudern, die seite ist kostenlos und hat mir schon manch interessanten abend beschert...
und bis es sich einpendelt (oder auch nicht) gibts ja auch noch alternativen.
die hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
 
Also ich finde die neue Software ganz gut und kann die ganze suderei nicht verstehen viele schimpften weil sie zu viel Post bekommen haben jetzt ist es zu wenig.

Also mir Gefällts
 
Zurück
Oben