- Reaktionen
- 112.932
- Checks
- 69
Mich muss kein Mann auf den Händen tragen. Es reicht schon, wenn er mich nicht fallen lässt
Du hast aber Recht, dafür bin ich zu blad.
Du brauchst nur einen starken Mann .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich muss kein Mann auf den Händen tragen. Es reicht schon, wenn er mich nicht fallen lässt
Du hast aber Recht, dafür bin ich zu blad.
dafür bin ich zu blad.
Für meine Bandscheiben ist das nichts....aber es gibt sicher Typen die mehr als die Masse heben können....ganz sicher heben sie das so wie eine Feder.Geht bei ihrer Masse langsam aber sicher auf die Bandscheiben.![]()
So ein Mann der zu dir steht egal wie du aussiehst...der dich lieb hat mit allen deinen macken....habe ja auch so einige auf meinem Buckel.Mich muss kein Mann auf den Händen tragen. Es reicht schon, wenn er mich nicht fallen lässt
So ein Mann der zu dir steht egal wie du aussiehst...
Das stört mich nicht----hauptsache es ist witzig und entspannt hier!Du schaffst es echt wieder mal von einem Fettnäpfchen zum Nächsten zu treten.![]()
Glaubst du wirklich, ihn nehme ich noch ernst?Du schaffst es echt wieder mal von einem Fettnäpfchen zum Nächsten zu treten.![]()
Nach so vielen Kommentaren in diesem Thread won dir glaube ich schon das du mich schon ernst nimmst....??Glaubst du wirklich, ihn nehme ich noch ernst?
Rehe sind doch die Tiere mit dem RüsselAber geh, leichtfüßig wie ein Reh tänzelst du durch den Porzellanladen.![]()
11 Gebot ...Du sollst Dich nicht täuschenNach so vielen Kommentaren in diesem Thread won dir glaube ich schon das du mich schon ernst nimmst....??
Ich nehme im Forum keinen mehr ernst. Lügen doch alle mehr oder wenigerNach so vielen Kommentaren in diesem Thread won dir glaube ich schon das du mich schon ernst nimmst....??
Frauen, gleich ob größer oder kleiner, sind Frauen! Gleiches gilt für Männer. Wenn man miteinander "kann", bezieht sich nicht auf Sex, ist mir die Körpergröße völlig Wurscht. Selbst kenne ich Frauen, denen das ebenfalls egal ist! So kann durchaus großer Mann zu kleinerer Frau und große Frau zu kleinerem Mann finden - was ich wieder gut finde. Hier bei mir im Lande spielen Größenunterschiede kaum eine Rolle - es geht um das Miteinander. Auf mich persönlich bezogen - ich mag auch größere Frauen!Genau,ist nicht so toll wenn eine Frau zu dir runterschaut!![]()
Zum Glück bist ned mit offenem Hosentürl rumgelaufenolda gestern geh ih zum merkur einkaufen, wäre fast über eine angestellte geflogen, grad as ich mich dafangen hab, musste natürlich sagen was knies den da herum, sie sagte Du Depp sixt nett das ih steh![]()
Wer bin ich, dass ich da widersprechen würde...Frauen, gleich ob größer oder kleiner, sind Frauen!
Also ein neues Gebot...aber beim genauen nachdenken gibt es noch unzählige Gebote die im Leben vorkommen:11 Gebot ...Du sollst Dich nicht täuschen
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf? Bis heute habe ich Kontakt, näher möchte ich das nicht ausführen, zu einer Frau, welche 21 cm größer ist als ich. Schau mal unter "Erotische Geschichten" - Thema "Jung und alt - Katrin". Schon die Einleitung dürfte einiges aussagen und - ich bin weder Richard Geere noch Millionär, sondern einfach nur Mann. Das nur als Entschärfung für eventuell hämische Kommentare.Wer bin ich, dass ich da widersprechen würde...![]()
Geflogen auf grund der langen Schenkel der Frau...schade das sie dich nicht aufgefangen hat!!olda gestern geh ih zum merkur einkaufen, wäre fast über eine angestellte geflogen, grad as ich mich dafangen hab, musste natürlich sagen was knies den da herum, sie sagte Du Depp sixt nett das ih steh![]()
Das muss ich mir merken und lesen,hämisch würde ich es nicht kommentieren so viel wie hier über mich geschrieben wurde das ich endlos jammere das mir die Körpergrösse fehlt.Wenn ich Dir einen Tipp geben darf? Bis heute habe ich Kontakt, näher möchte ich das nicht ausführen, zu einer Frau, welche 21 cm größer ist als ich. Schau mal unter "Erotische Geschichten" - Thema "Jung und alt - Katrin". Schon die Einleitung dürfte einiges aussagen und - ich bin weder Richard Geere noch Millionär, sondern einfach nur Mann. Das nur als Entschärfung für eventuell hämische Kommentare.