- Reaktionen
- 128.251
- Checks
- 15
TjaJa ich möchte in der Armen einer starken Frau liegen in denen ich mich als ein Gigant fühle...das wäre spitze!!
Ich stehe auf starke Männer, die mich beschützen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TjaJa ich möchte in der Armen einer starken Frau liegen in denen ich mich als ein Gigant fühle...das wäre spitze!!
Du bist ja gross und stark,ist besser du beschützt einen MannTja
Ich stehe auf starke Männer, die mich beschützen können
Deshalb wärst du kein Mann für michDu bist ja gross und stark,ist besser du beschützt einen Mann![]()
Ob weich oder hart….die die eine weiche Seele haben sind auch mit Gefühlen bestückt...man muss ja nicht immer der starke Mann sein!!Deshalb wärst du kein Mann für mich
Ich stehe nicht auf Weicheier
Dann findest du hoffentlich eine, der das gefälltOb weich oder hart….die die eine weiche Seele haben sind auch mit Gefühlen bestückt...man muss ja nicht immer der starke Mann sein!!
Dann findest du hoffentlich eine, der das gefällt
Ich meine nicht Muskeln und die KörpergrößeUnd du einen starker Kerl der nicht nur Muskeln und Grösse sondern auch etwas im Kopf und in der Hose!!
Alle wünsche sollen sich für dich erfüllen!!Was er in der Hose hat ist egal, wenn der Rest passt
Schaue seit neuestem nicht mehr danach wie gross ich bin,ist sicher wichtig für eine Frau aber an vielen stellen des 137 Seiten langen Threads ist doch auch herauszulesen das es doch vielen Damen nicht nach der grösse des Partners geht sondern es sind wichtig andere Aspekte,wäre ja auch komisch mit nur der grösse bei den Damen punkten zu können!!Ich bevorzuge auch große Männer, so wie man die Körpergröße nicht beeinflussen kann ist es auch mit den Vorlieben, für mich muss ein Mann, um auf mich attraktiv zu wirken, natürlich neben anderen Attributen, größer oder zumindest gleich groß sein wie ich, das wäre dann eben schon mal mindestens 178.
Schaue seit neuestem nicht mehr danach wie gross ich bin
Weil ich denn Präfix falsch angegeben habe,und ansonsten ist es doch egal von wo die wixxvorlage kommt??Warum suchst du in Deutschland eine Wixvorlage?
Ist das nicht ein bisschen weit weg?
Darf ich dich als Vorlage benutzen?Wenn mir was schickst!@Mitglied #490926
Warum suchst du in Deutschland eine Wixvorlage?
Nein,bin hetero und ich stehe auf Frauen und ich wünsche mir Frauen als wixxvorlage,okkkDarf ich dich als Vorlage benutzen?Wenn mir was schickst!
Habe nicht dich gemeint damit.Nein,bin hetero und ich stehe auf Frauen und ich wünsche mir Frauen als wixxvorlage,okkk
Also wäre Österreich besser,was sagst du??Warum suchst du in Deutschland eine Wixvorlage?
Darf ich dich als Vorlage benutzen?Wenn mir was schickst!
UiWas is eigentlich falsch mit dir?
Von dir?Ui
Jetzt kriegst eine PN![]()