D
Gast
(Gelöschter Account)
So ein Blödsinn
Top Antwort
Was ist daran Blödsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Blödsinn
Was Körpergröße betrifft bleiben um einiges mehr denen es, wenn nicht ganz egal, zumindest nicht so wichtig ist.Bleiben 40%, also fast die Hälfte denen es egal ist.
Oder hast du Körbe bekommen weil dein Selbstwert vl nicht so ideal ist? So wirken dein Profil und deine Vorlieben zumindest.Ich habe schon mehrere Körbchen bekommen von Frauen in deiner Größe mit Begründung ich wäre zu klein. Also es stimmt schon ziemlich was der TO schreibt, fast alle Frauen wollen 185+ egal wie klein die sind
Und auch wenn eine Frau gern 1,80+ hätte werden eher die wenigsten davon wirklich so versteift drauf sein dass sie deswegen einen 1,70 Mann ablehnen der in vielen anderen Aspekten der Traumprinz sein könnte.
Dazu kommt noch, dass – zumindest – ich Körpergrößen sehr unterschiedlich einschätze.
So kommt mir ganz offensichtlich ein selbstbewusster Mann größer vor, als er in Wirklichkeit ist. Und vice versa.
Ich habe einen Freund, den hätte ich immer auf weit über 1,8 eingeschätzt, er ist "grad mal" 1,78.
Die Ausstrahlung, die Selbstliebe und das Law of Attraction!Die eigene Ausstrahlung wirkt halt auch mehr als die biologische Grenze. Nur manche wollen das nicht verstehen.
Was Körpergröße betrifft bleiben um einiges mehr denen es, wenn nicht ganz egal, zumindest nicht so wichtig ist.
Und auch wenn eine Frau gern 1,80+ hätte werden eher die wenigsten davon wirklich so versteift drauf sein dass sie deswegen einen 1,70 Mann ablehnen der in vielen anderen Aspekten der Traumprinz sein könnte.
In (fast) allen Beziehungen ist es doch so dass man in irgendeinem Punkt von Idealvorstellungen abweicht. Oder man hat eine ganz starre Liste von Kriterien und bleibt dementsprechend halt ganz lang bis ewig Single weil man niemanden findet.
Top Antwort
Was ist daran Blödsinn?
Die Ausstrahlung, die Selbstliebe und das Law of Attraction!
...wie immer man es nennen will. Aber es macht mit Sicherheit mehr Unterschied bei Dates ob man hingeht in der Überzeugung
“ich WEISS dass ich es wert bin und wenn sie das nicht erkennt oder anders sieht... ihr Problem“
Oder
“Danke! Danke! Danke! Dass du dich erbarmst mir Zwerg zumindest eine Chance zu geben! Ich hoff ich werd dich nicht enttäuschen... auch wenn ich weiß dass ich unbeindruckend und uninteressant bin“
Alles falsch.Die Ausstrahlung, die Selbstliebe und das Law of Attraction!
...wie immer man es nennen will. Aber es macht mit Sicherheit mehr Unterschied bei Dates ob man hingeht in der Überzeugung
“ich WEISS dass ich es wert bin und wenn sie das nicht erkennt oder anders sieht... ihr Problem“
Oder
“Danke! Danke! Danke! Dass du dich erbarmst mir Zwerg zumindest eine Chance zu geben! Ich hoff ich werd dich nicht enttäuschen... auch wenn ich weiß dass ich unbeindruckend und uninteressant bin“
Jap... law of attraction.Alles falsch.
Die einzige Einstellung mit der manzu einem Date geht ist doch: "die Schlampe wartet nur darauf endlich meinen Prachtschwanz lutschen zu dürfen. Und wenn sie das nicht schnell genug zeigt - der Termin mit der nächsten Schlampe ist um 9.".
Was Körpergröße betrifft bleiben um einiges mehr denen es, wenn nicht ganz egal, zumindest nicht so wichtig ist.
Naja, es ist ja so, daß die meisten Frauen einen größeren Partner wollen. Größer bemißt soich an mehreren Faktoren: zum Einen in Relation zur eigenen Körpergröße, es gibt genug Frauen, die kleiner als „kleine“ Männer sind. Die Sozialisation. Und dann der Erfolg im Leben und der Charakter: die lassen Menschen größer oder auch kleiner wirken.
Natürlich ist sowas immer auch subjektiv. Für mich war Körpergröße eher in Bezug auf Frauen relevant: ich wurde von einer bösartigen, kleinen Frau aufgezogen (1,48 m), Komplexhaufen. Klein habe ich also mit negativ assoziiert. Ich wollte nie kleinere Freundinnen. Hatte aber gelegentlich welche, die kleiner waren als ich: die kamen mir nicht klein vor, weil sie selbstbewusst waren.
In Bezug auf Männer: die meisten sind größer als ich. Es fühlt sich „normal“ an. Selbst gleich große Männer (also 1,60 m) fühlen sich größer an, wenn sie selbstbewusst sind. Allerdings habe ich mehr kleine Komplexhaufen kennengelernt als kleine selbstbewusste Männer. Ergo begegne ich denen erstmal mit Vorbehalten, bis ich weiß, ob die sich klein „benehmen“.
Wenn das andere Frauen ebenso halten, wird’s so zur Eigendynamik: man mag kleinere Männer nicht, weil mühsam. Die fühlen sich abgelehnt, weil klein. Stimmt auch - aber der eigentliche Grund liegt mehr in dem, was mit Klein assoziiert wird, als mit der Körpergröße.
Frechheit mir zu unterstellen ich wäre ein Frauenhasser nur weil ich Kritik am Verhalten mancher Frauen äussere!Bleiben 40%, also fast die Hälfte denen es egal ist.
99,9% aller Frauen wollen einen Mann der kein Frauenhasser ist, egal ob er 1,20 oder 2,20m ist.
Denk mal drüber nach. Zahlen lügen nicht.
Frechheit mir zu unterstellen ich wäre ein Frauenhasser nur weil ich Kritik am Verhalten mancher Frauen äussere!
Kein Mann braucht so eine durchgeknallte Alte Oberflächliche Fotze.

Die Ausstrahlung, die Selbstliebe und das Law of Attraction!
Oder
Wer solche Formulierungen verwendet, ist ein Frauenhasser. Du kannst natürlich auch wahlweise "verklemmtes, armes Arschloch" verwenden, klingt aber auch nicht viel positiver, finde ich.![]()
Es bezog sich ja explizit auf Frauen die "über 1,80 suchen" alle anderen sind davon ausgenommen. Das gleiche Gilt selbstverständlich auch für solche die nach "Sternzeichen" ausfiltern, sowas ist ja an Blödheit kaum überbietbar! In der Männerwelt kommen vergleichbare Idiotische Auswahlkriterien schlicht und einfach nicht vor!
Es bezog sich ja explizit auf Frauen die "über 1,80 suchen" alle anderen sind davon ausgenommen. Das gleiche Gilt selbstverständlich auch für solche die nach "Sternzeichen" ausfiltern, sowas ist ja an Blödheit kaum überbietbar! In der Männerwelt kommen vergleichbare Idiotische Auswahlkriterien schlicht und einfach nicht vor!
Frechheit mir zu unterstellen ich wäre ein Frauenhasser nur weil ich Kritik am Verhalten mancher Frauen äussere!