Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin selbst 1m 64 cm klein oder Groß wie mann es halt sehen will. Mir ist die Körpergröße komplett egal aber ich bin auch ein Mann weil Wachsen werde ich nicht mehr leider. :( Aber so wie ich immer sage die Frau soll mich so nehmen wie ich bin weil gewisse Sachen kann mann nicht ändern.:D

Spätestens, wenn du mal in einer gemeinsamen Wohnung einen Badezimmerspiegel aufhängen willst, in dem beide sich ohne auf ein Fußbankerl zu steigen bzw. sich bücken zu müssen drin sehen können, wirst feststellen, wie praktisch es ist, wenn keine allzu großen Höhenunterschiede zwischen zwei Partnern da sind. Wie oft ich irgendwas, was mein Gutster aufgeräumt hat, nicht erreichen kann... er muß dann immer helfen. :rolleyes:

Er sagt zwar, daß er mir gern einen runterholt, aber vor allem in der Öffentlichkeit ist das manchmal echt peinlich. :oops::D

Spätestens, wenn du mal in einer gemeinsamen Wohnung einen Badezimmerspiegel aufhängen willst, in dem beide sich ohne auf ein Fußbankerl zu steigen bzw. sich bücken zu müssen drin sehen können, wirst feststellen, wie praktisch es ist, wenn keine allzu großen Höhenunterschiede zwischen zwei Partnern da sind. Wie oft ich irgendwas, was mein Gutster aufgeräumt hat, nicht erreichen kann... er muß dann immer helfen. :rolleyes:

Seit wann brauchen Männer einen Spiegel? :D

Ah, ich vergaß! Ihr starrt morgens die Fließen an und stellt fest: „Guat schau i aus!“ :haha:

Dafür haben wir doch euch: Zuerst sammelt ihr unsere Dreckswäsche vorm Vortrag ein, dann richtet ihr Frühstück und sauberes Gwand für uns und bevor wir aus dem Haus gehen, fahrt Ihr mit dem Kamm durch unsere Haare.

Als Dank sind wir genervt dafür. :lol:

Dafür haben wir doch euch: Zuerst sammelt ihr unsere Dreckswäsche vorm Vortrag ein, dann richtet ihr Frühstück und sauberes Gwand für uns und bevor wir aus dem Haus gehen, fahrt Ihr mit dem Kamm durch unsere Haare.

Als Dank sind wir genervt dafür. :lol:

Noch schlimmer: wenn seine Socken zweifarbig sind, ernten WIR den vorwurfsvollem Blick von Schwiegermama! :verwirrt::rofl:

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Mein partner is sogar ein zwei cm kleiner als ich.

Er sagt zwar, daß er mir gern einen runterholt, aber vor allem in der Öffentlichkeit ist das manchmal echt peinlich. :oops::D
Bin da so der Typ dann hängt man 2 Spiegel auf.:D Der Mann holt dir einen runter sollte das nicht umgekehrt sein?:hahaha:

Schau, erstens dürfen Frauen auch träumen. Und es gibt massenweise große Typen, die genau so verzweifelt sind wie die kleinen Typen.
Das Mädels große Männer wünschen, hat mit der Evolution zu tun und der Selektierung des besten Partners für den Nachwuchs, weil Größe eben eher Kraft vorgauckelt als ein kleinerer männlicher Partner. Du siehst es heute noch bei den Affen. Die Kleinen führen nicht das Rudel und haben deswegen auch die Affenladys.

Aber ich kann dir versichern, es kommt auf so vieles an. Meine Exsub ist 183 und ich bin 175.. Wen zu finden ist erstmal zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Mädel mit den richtigen Worten zu schreiben und dann spielt Größe keine Rolle mehr.

Aber was des ganze richtig kompliziert macht, ist, wenn man auf größere Frauen steht. 183 und mit Heels fast 2 Meter, war bis jetzt die größte. Träumchen, wenn ich noch 190 schaffen würde. Und mit Heels über die 2 Meter käme..
Würde ich auch bei einer süßen Sissy akzeptieren..

Um die Diskussion mal neu zu Bewerten nach Faktenlage:
60% aller Frauen wollen einen Mann ab 1,80m, dabei ist es unerheblich ob sie selbst 1,20 oder 1,70 sind.

Ist halt so. Die sind selbst schuld wenn ihnen dadurch ihre Traummänner die viell. nur 1,70 sind durch die Lappen gehen...
sie haben sie ohnehin nicht verdient. Kein Mann braucht so eine durchgeknallte Alte Oberflächliche Fotze.

Jep stimmt.
Unter 1,9m kommt mir keiner ins Haus.
Und sollte ich jemals wieder in die Verlegenheit kommen einen Mann zu suchen, wird mein erstes Kriterium eine Körpergröße von mindestens 1,95m sein.
Damit ich ganz ganz ganz sicher ausschließen kann, dass es nicht der Frauenverächter namens "Schlimm" aus dem EF ist. :rolleyes::D

Damit ich ganz ganz ganz sicher ausschließen kann, dass es nicht der Frauenverächter namens "Schlimm" aus dem EF ist. :rolleyes::D
bei dem ist's mittlerweile so schlimm (no pun intended), dass selbst die elaborateste troll-excuse nicht mehr drüber hinweg täuschen kann, dass es irgendwo in ihm real existieren muss ... anders kommt man ned so tief hinunter, dem normalen durchschnittlichen chauvi kommt die hälfte davon nie in den sinn ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben