Privat Diverses Wenig Frauen, und Respektlose User

Man sollte die Entwicklung des Internet bedenken. Früher gab es themenspezifische Foren und dazu jeweils Chatrooms, dann verlagerte sich das meiste der Kommunikation auf ICQ und Konsorten und Heute eben auf Whats App und Facebook. Ein Vorteil für ein Erotikforum sind die strengen Regeln auf FB und Co. die Erotik quasi unterbinden. Auch schreiben viele nicht gerne unter Klarnamen über solche Themen. Man sollte also für solche Foren über FB werben und oft genutzte Dienste zur Bekanntmachung nutzen. Beispiel, erotische Fotos auf Instagram, mit weiterem Hinweis auf das Forum. Dabei kann man schon zielgerichtet ein weibliches Publikum ansprechen. Da müssen die Betreiber dieses Portals eben wirken oder werben lassen. Auch eine einfach zugängliche Handy App kann dabei helfen. Nach meiner Erfahrung ist die Suche nach Erotik im Internet aber eine Männerdomäne, Frau geht dazu lieber real aus dem Haus.

Viele junge Menschen haben übrigens keine Ahnung was ein Forum ist, die Registrierung scheitert an der Freischaltungsmail und eine zusätzliche manuelle Freischaltung mit Wartezeit wie hier praktiziert, erledigt den Rest. Man sollte also vor allem versuchen den Zugang zu erleichtern damit ein breiteres Publikum und damit auch mehr Frauen angesprochen werden. Beruflich habe ich da einige Erfolge bei Portalen verbuchen können, auch wenn es nicht den Bereich Erotik betroffen hat. Foren gehören zum Urgestein des Internet, diese in die moderne Welt einzuarbeiten ist eine eigene Kunst, weil man den Nutzer aus seinen aktuellen Kommunikationswegen herrauslocken muss.
 
Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
 
Naja, was erwartest du? Partnertausch im Profil, Nacktfoto als Avatar und Bi?
Das findet sogar meine Freundin ansprechend. ;)
Das es dann von männlicher Seite etwas mehr als einen Kontaktversuch gibt kann ich durchaus nachvollziehen.

Vielleicht sollte man das Forum nicht pauschal von der Liste streichen, es werden ja hoffentlich nicht alle Teilnehmer jede Frau mit Schwanzfotos und Einladungen zumüllen.
 
Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Du kannst die PN Funktion einschränken.

Du könntest dein Profil so umgestalten das es weniger attraktiv wirkt (v.a. Fotos sind meiner Erfahrung nach in virtuellen Bumsbuden ein Magnet)
 
Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Es intressiert keinen was in einem profil steht wer man ist wie man ist hauptsache ich kann. es hilft nur ignoriern und sich den tag nicht versauen lassen. man kann nicht alle erschiessen :lol::lol::lol:
 
Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Früher war's hier besser, mittlerweile ist dieses Forum echt zum sch..... naja was erwartet man sich von einem gratis forum
 
Früher war's hier besser, mittlerweile ist dieses Forum echt zum sch..... naja was erwartet man sich von einem gratis forum


:cool: Klar, früher war alles besser, aber im Dezember 2018 war ja gerade Adventszeit, denke es lag vielleicht daran! :lalala:

:coffee: Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, etwas zu ändern, was dir nicht taugt?

Deiner Aussage entnehme ich, dass dir erwartest, dass das andere für dich tun sollen und jetzt bist logischerweise enttäuscht, weilst dir zuviel erwartest hast und keiner den Arsch für dich hebt.
Ich für meinen Teil, dachte mir auch, das etwas fehlt in dem Forum, nur im Gegensatz zu dir werde ich da selber aktiv und organisiere jetzt seitdem Outdoor-Usertreffen auf einen Parkplatz oder Wald oder im EKZ Fischapark, gerne auch welche mit sportlichen Einschlag, wie z.B. das EF-Bowling und versuche zumindest, anstatt rumzumotzen, das Forum meinen Wünschen anzupassen und es damit für mich besser zu machen.
Ist wie überall im Leben, was dir nicht taugt, musst versuchen selber zu ändern, wennst auf andere wartest, die das für dich tun, bleibst über, weil die Mammi von einst, gibt es im Erwachsenenalter nicht mehr.
 
:cool: Klar, früher war alles besser, aber im Dezember 2018 war ja gerade Adventszeit, denke es lag vielleicht daran! :lalala:

:coffee: Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, etwas zu ändern, was dir nicht taugt?

Deiner Aussage entnehme ich, dass dir erwartest, dass das andere für dich tun sollen und jetzt bist logischerweise enttäuscht, weilst dir zuviel erwartest hast und keiner den Arsch für dich hebt.
Ich für meinen Teil, dachte mir auch, das etwas fehlt in dem Forum, nur im Gegensatz zu dir werde ich da selber aktiv und organisiere jetzt seitdem Outdoor-Usertreffen auf einen Parkplatz oder Wald oder im EKZ Fischapark, gerne auch welche mit sportlichen Einschlag, wie z.B. das EF-Bowling und versuche zumindest, anstatt rumzumotzen, das Forum meinen Wünschen anzupassen und es damit für mich besser zu machen.
Ist wie überall im Leben, was dir nicht taugt, musst versuchen selber zu ändern, wennst auf andere wartest, die das für dich tun, bleibst über, weil die Mammi von einst, gibt es im Erwachsenenalter nicht mehr.
nüchtern betrachtet logisch wenn der arsch hochkommt ggg
 
Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.

Vielleicht probierst du einfach einmal jeden pleampl, der er nicht versteht zu blockieren. Dann gibts 3 mögliche resultate:
1: du hast die schwanzgesteuerten ausgesperrt und übrig bleiben leute mit denen du dich unterhalten kannst
2: es bleiben nur frauen übrig :D - dann könnt ihr beim mädelstratsch über die vielen schwanzgesteuerten männer ablästern
3: du bleibst allein übrig - dann kannst du dich immer noch abmelden

:ironie:
 
Vielleicht probierst du einfach einmal jeden pleampl, der er nicht versteht zu blockieren. Dann gibts 3 mögliche resultate:
1: du hast die schwanzgesteuerten ausgesperrt und übrig bleiben leute mit denen du dich unterhalten kannst
2: es bleiben nur frauen übrig :D - dann könnt ihr beim mädelstratsch über die vielen schwanzgesteuerten männer ablästern
3: du bleibst allein übrig - dann kannst du dich immer noch abmelden

:ironie:


;) Blockieren gibt es nicht im EF, man kann ignorieren, aber da auch nur genau 1000 Stück. :D Was für manche bereits zuwenig ist.
 
Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Das liegt daran, dass fast niemand den Profiltext liest.
Bilder anschauen ist doch viel einfacher denken sich diejenigen.
Und nicht nur dir geht es so.
 
Zurück
Oben