T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
75 Jahre später firmiert diese Tätigkeit vermutlich nicht mehr unter "Kuss" sondern "Wiederbelebungsmaßnahme".Meine wunderbare Geliebte der Zeit um 1950.
Dazu fällt mir ein Liedtext der Toten Hosen ein: Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss?Ist ein/der Abschiedskuss für/von einem geliebten Menschen nicht das Wichtigste?![]()
wenn Küssen für dich schmuddelig ist ... was ist dann für dich zärtlich-sinnlich?!?!? Sich gegenseitig mit Federn kitzeln? Einander süße Worte zuhauchen? Telepath-exting?Zah mi gfälligst ned in an Schmuddelthread eina!!![]()
Ok, diskret kann ich!Zah mi gfälligst ned in an Schmuddelthread eina!!![]()
Seid ihr des Wahnsinns - niemand die @Mitglied #527049 !?
Ich schon!..
Och, ich höre/lese es so gern
Ich küsse nur noch the one and only Mr. Supertongue (@Mitglied #700143 ) und das am liebsten ständig. Gibt nichts seligmachenderes.Hardcoredroge.

wenn Küssen für dich schmuddelig ist ... was ist dann für dich zärtlich-sinnlich?!?!? Sich gegenseitig mit Federn kitzeln? Einander süße Worte zuhauchen? Telepath-exting?
dann belassen wir die Vermutung thread-gemäß bei der letzten Möglichkeit: Kokosbusserl.Natürlich a nix dergleichen...![]()
dann belassen wir die Vermutung thread-gemäß bei der letzten Möglichkeit: Kokosbusserl.
Greift di holt koane aun?
Er hätte sie auch so gefunden
Da kannst dir sicher seinEr hätte sie auch so gefunden![]()
Ja Pickel und ArschDa kannst dir sicher sein![]()