- Reaktionen
- 12.614
- Checks
- 1
Du bist eher das DessertHuch ...wohl noch nicht gefrühstückt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eher das DessertHuch ...wohl noch nicht gefrühstückt![]()
Das lassen wir hier einfach mal so stehenDu bist eher das Dessert
geh bitte, lasst's da nix rumstehen, räumts euer klumpat weg.Das lassen wir hier einfach mal so stehen![]()
Erledigt, es steht nix mehrgeh bitte, lasst's da nix rumstehen, räumts euer klumpat weg.![]()
zu viele infos...zu viele infos.Erledigt, es steht nix mehr![]()
geh bitte, lasst's da nix rumstehen, räumts euer klumpat weg.![]()
Erst Befehle erteilen und dann nix von der Ausführung wissen wollen....tzezu viele infos...zu viele infos.![]()
weggeräumt hätte ja gereicht...Erst Befehle erteilen und dann nix von der Ausführung wissen wollen....tze![]()
moiiiiiiii....Vllt hilft das deinem Kopfkino![]()
Wenn man weiß, wie sehr du Katzen magst
Die ersten 3 Buchstaben verraten den Namen meines PlanetenWenn man weiß, wie sehr du Katzen magst![]()
Wennst in der Gegend bist oder umgekehrt ich in deiner jederzeit
Wird sich bestimmt bei Gelegenheit einrichten lassen
Sieht sehr lecker aus...aber auch ein wenig trockenden könnte ich dir anbieten ...
Anhang anzeigen 12824704
Darum gibt es ihn ja auch zum KaffeeSieht sehr lecker aus...aber auch ein wenig trocken![]()
Du bist ganz schön clever...so spart man also die SahneDarum gibt es ihn ja auch zum Kaffee![]()
Obers heißt des bei de HabererDu bist ganz schön clever...so spart man also die Sahne![]()