- Reaktionen
- 44.020
- Checks
- 5
Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?Stammtisch bietet sich für sowas an....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?Stammtisch bietet sich für sowas an....![]()
angeblich sind hier alle schüchtern, wer sind dann die ganzen Leute von hier, die sich ständig treffen ...Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?![]()
Owa nur wann de zoin, oda??da gäbe es schon den einen oder die andere ...![]()
Oder gar wie ich...Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?![]()
Owa nur wann de zoin, oda??![]()
Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?![]()
Auf den Stammtischen treffen sich nur die ganz ausgschamten!angeblich sind hier alle schüchtern, wer sind dann die ganzen Leute von hier, die sich ständig treffen ...![]()
Obwohl sie nie Zeit habenangeblich sind hier alle schüchtern, wer sind dann die ganzen Leute von hier, die sich ständig treffen ...![]()
Wöche hob i schnö?Die Schüchternen miassn andere Qualitäten haben....![]()
dafür hingegriffem ...Auf den Stammtischen treffen sich nur die ganz ausgschamten!
Ich hab ab und zu ganz zufällig jemanden aus dem Forum getroffen....und schüchtern weggschaut...![]()
![]()
Zum Dessert...dafür hingegriffem ...![]()
Obwohl sie nie Zeit haben![]()
Penetranz? ...Ausdauer hast.....![]()
da hälst eh lang durch...Zum Dessert...![]()
Die @Mitglied #527049 hat ned umsonst meine Ausdauer erwähnt...da hälst eh lang durch...![]()
sie wird wohl Erfahrung haben...Die @Mitglied #527049 hat ned umsonst meine Ausdauer erwähnt...
wobei mir völlig unbegreiflich ist, woher die das schon wieder weiß?![]()
Mit meiner Ausdauer? Das wüsste ich...sie wird wohl Erfahrung haben...![]()
Mit meiner Ausdauer? Das wüsste ich...![]()
I glaub i geh wieder, bevor mein untadeliger Ruf do herinnen noch mehr mitFüssen getreten wird...Mit deiner Penetration äh Penetranz....![]()