- Reaktionen
- 1.520
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst die Zustimmung des Spermas!Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Millionen kleine Unterschriften?Du brauchst die Zustimmung des Spermas!![]()
Du meinst, der Mann hat auf ein Foto gespritzt, und dieses Foto mit dem Sperma drauf möchtest du jetzt veröffentlichen (klebst du es in ein Wartehäuschen?) oder weiterversenden (mit der Post als Postkarte oder in einem Kuvert?)?Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Aber keines vergessen - sonst gibt es eine SammelklageMillionen kleine Unterschriften?![]()
Nicht gierig werden!Relativ einfach, sobald es seinen Körper verlassen hat - ist es meins![]()
Möchtest du uns ein Beispielbild zukommen lassen...wir lassen dann die Rechtsabteilung drüberschauen...Ich meine natürlich geile Fotos von spermaverschmiierten Körperteilen.
Das ist eine sehr gute Idee! Danke vielmalsMöchtest du uns ein Beispielbild zukommen lassen...wir lassen dann die Rechtsabteilung drüberschauen...![]()
Die Rechtsabteilung bereitet eine Klage zum Tatbestand des Samenraubes vor...es gab da einen Präzedenzfall...Sehe ich auch so. Alles was rausgerotzt, rausgespritzt oder rausgespuckt wird, hat keine Zugehörigkeit mehr zum Produzenten.![]()

Naja, ganz so ist es auch nichtSehe ich auch so. Alles was rausgerotzt, rausgespritzt oder rausgespuckt wird, hat keine Zugehörigkeit mehr zum Produzenten.![]()
Die Rechtsabteilung bereitet eine Klage zum Tatbestand des Samenraubes vor...es gab da einen Präzedenzfall...![]()
Naja, ganz so ist es auch nicht. Denk an die Vaterschaftsklagen, DNAüberführung bei Straftaten, ......der Produzent kann sehr lange dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Wo hast du etwas von Foto geschrieben?Was hat das mit Tributen auf Fotos zu tun?![]()
Sperma auf Fotos ist das Thema hier...Wo hast du etwas von Foto geschrieben?
Sobald das Sperma mit deinem Körper in Kontakt kommt, zählst du automatisch als Erziehungsberechtigte und benötigst somit keine Zustimmung des Partners.Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Es kann ja auch ein Foto eines verziertes Fotos sein....Wo hast du etwas von Foto geschrieben?