Wem durftet ihr schon die Füsse lecken?

Mitglied #191472

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
282
Mit der Frage meine ich nicht die Füsse eurer Frau oder Freundin. Sondern andere Personen mit der ihr keine Beziehung hattet. Und wie war der Geruch😁

Ich durfte mal die Füsse der besten Freundin meiner Partnerin lecken. Sie wusste von meinem Fetisch und das mir ihre Füsse gefallen. Hab sie in einem passenden moment gefragt.
Der geruch und geschmack omg 😍
Was ich nicht wusste
Sie hatte in Nylons und ballerinas gearbeitet in denen ihre Füsse stark rochen. Das war an einem Sonntag. Und am Montag waren wir den ganzen Tag unterwegs, sie in sneaker und nicht die Füsse gewaschen. Und erst am Dienstag mittag hab ich ihre Füsse geleckt.

Der beste Geruch und Geschmack den ich bisher hatte 😍😍

Auf einem Festival vormittags über den Zeltplatz gewandert, von einer fremden Gruppe zum Frühstück eingeladen worden, und den ganzen Tag mit ihnen verbracht. Dabei einem Mädel die ganze Zeit auf die Füße gekuckt (anscheinend nicht unauffällig genug)

Am abend hat sie mich drauf angesprochen, und wir sind dann bei ihr im Zelt gelandet wo ich ihr im Zuge des Vorspiels die Zehen und Füße geleckt hab.
An den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern, dürfte aber neutral gewesen sein, da wir vorher noch beide duschen waren.
Lang ist's her.. :D

Bei mir war es ähnlich!
Hatte mich mit einer getroffen, die ich kennengelernt hatte und wir waren im Sommer im Biergarten und haben geredet, über alles mögliche!

Ich musste immer wieder auf ihre Füße und Schuhe (Ballerinas) schauen und habe dabei auch eine leichte Erektion bekommen, was sie wohl bemerkte

Irgendwann sind wir dann noch spazieren gegangen und sie hatte mich darauf angesprochen, warum ich ihr immer wieder so auf die Füße schaue!
Naja, dann war ich ehrlich und habe es ihr gesagt, dass ich Füße mer als nur erotisch finde!

Dann kamen wir an eine Bank, etwas abgelegen und sie meinte, dass ich gerne dürfte wenn ich will

Und das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe ihre Füße samt ballerinas zum meinem Mund geführt und langsam angefangen diese zu lecken

Früher hatte ich eine Kollegin, die mich mal gefragt hat ob ich ihr die Füße massiere ---- Dabei hat sie dann gemerkt das mir das sehr gefällt, weil sie gesehen hat, das einen Steifen dabei bekommen habe !! ---- Dabei hat es sich dann ergeben das ich ihre Füße auch lecken durfte ---- Sie hatte auch einen sehr geilen Fußduft !! ---- Im Sommer hatte sie meistens nackte Füße, und im Winter durfte ihre Geilen Füße durch ihre zarten Nylons massieren und lecken !! :herzen: :herzen:

Früher hatte ich eine Kollegin, die mich mal gefragt hat ob ich ihr die Füße massiere ---- Dabei hat sie dann gemerkt das mir das sehr gefällt, weil sie gesehen hat, das einen Steifen dabei bekommen habe !! ---- Dabei hat es sich dann ergeben das ich ihre Füße auch lecken durfte ---- Sie hatte auch einen sehr geilen Fußduft !! ---- Im Sommer hatte sie meistens nackte Füße, und im Winter durfte ihre Geilen Füße durch ihre zarten Nylons massieren und lecken !! :herzen: :herzen:
Herrlich

Mit der Frage meine ich nicht die Füsse eurer Frau oder Freundin. Sondern andere Personen mit der ihr keine Beziehung hattet. Und wie war der Geruch😁

Ich durfte mal die Füsse der besten Freundin meiner Partnerin lecken. Sie wusste von meinem Fetisch und das mir ihre Füsse gefallen. Hab sie in einem passenden moment gefragt.
Der geruch und geschmack omg 😍
Was ich nicht wusste
Sie hatte in Nylons und ballerinas gearbeitet in denen ihre Füsse stark rochen. Das war an einem Sonntag. Und am Montag waren wir den ganzen Tag unterwegs, sie in sneaker und nicht die Füsse gewaschen. Und erst am Dienstag mittag hab ich ihre Füsse geleckt.

Der beste Geruch und Geschmack den ich bisher hatte 😍😍
Deine mehrstündige anschließende Ohnmacht wolltest nicht erwähnen?

Nicht nur lecken, auch die Zehe in den Mund nehmen und lutschen gehört dazu.
Ich persönlich finde sogar, wenn die Frau auch schöne Schuhe hat, gehören die auch verwöhnt und gesäubert zu werden!

Ich mag das, wenn die Frau mir dabei zuschaut und ich auch Ihre Heel mit der Zunge reinigen darf

Ich persönlich finde sogar, wenn die Frau auch schöne Schuhe hat, gehören die auch verwöhnt und gesäubert zu werden!

Ich mag das, wenn die Frau mir dabei zuschaut und ich auch Ihre Heel mit der Zunge reinigen darf

Ich muss immer, auch die Schuhe meiner Herrin küssen, lecken und säubern ---- Wenn ich sie ihr dann ausziehen darf, muss ich auch die Innensohlen lecken bevor ich ihre Göttlichen Füße verwöhnen darf !! :herzen: 👠

Ich muss immer, auch die Schuhe meiner Herrin küssen, lecken und säubern ---- Wenn ich sie ihr dann ausziehen darf, muss ich auch die Innensohlen lecken bevor ich ihre Göttlichen Füße verwöhnen darf !! :herzen: 👠
I feel it!

Das ist schon was unfassbar tolles, wenn man das machen kann/darf!
Ich mag das auch, wenn der Frau dadurch was Gutes tun darf!

Am meisten turnt mich das dann aber auch an, wenn die Frau mir dann dabei zuschaut und mir gut zuredet, wie toll ich das doch mache

Ich bisher noch garnicht, will ich auch nicht...aber mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen muß mit seinem kleinen Ventilchen meine Füße küssen und eine tägliche Käsefußmassage ertragen, bevor ich ihn an meinen Penis reibe und abspritze.

Du Glückspilz mit so einer aufgeschlossenen Kollegin.....👍🏼👍🏼😍😍😍

Zurück
Oben