Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Hallochen, ich hab eine kleine Geschichte aus dem Weltspiegel.
Ich war gestern gegen halb 9 oder etwas später mit meinem Freund dort. Wir hatten Lust, einen Film zu sehen, dabei ein wenig rumzuspielen und im Idealfall hätte ich Lust auf ein paar anwesende Schwänze bekommen. So war das gedacht. Für diejenigen, die mich (Püppchen) von anderer Stelle her kennen: wir hatten dort absolut keine finanziellen Absichten, und haben das auch nicht angedeutet. Es war bloß ein kleiner Spaßausflug.

Wir setzten uns in den großen Saal. Ein sehr schöner Private-Film namens Casanova lief da, der uns anregte und amüsierte und wir begannen uns zu fingern… einige anwesende Männer begannen sich nach uns nach auf den Sitzen rund um uns zu platzieren und schauten nach einer Weile ganz offen zu. Einer schräg vorne rechts von mir begann mich am Bein anzufassen. Ich war noch nicht soweit, dass ich schon jemand fremdes da haben wollte und ließ ihn nicht zwischen meine Beine. Sonst fand ich ihn recht sympathisch ;-)…
Ungefähr gleichzeitig begannen der rechts von mir und einer schräg links mich anzufassen, forscher und direkt auf meinen Schoß hin. Wie gesagt, ich wollte das noch nicht, also haben wir die Hände weggeschoben und auch gesagt, dass das jetzt noch nicht erwünscht sei. Eine kurze Weile schienen sich alle mit der Zuschauerstellung zu begnügen, doch dann griffen die beiden immer wieder zu und ließen sich nicht abhalten. Mein Freund und ich beschlossen, dass wir auf solche Typen keine Lust hätten und standen auf. Der erste (angenehme) Mann sprach mich noch einmal an, deshalb war mein Freund schon fast wieder beim Ausgang, als ich mich schließlich umdrehte und ihm folgen wollte.
Da wurde ich plötzlich von zwei Seiten so was von aufdringlich und unnachgiebig angefasst! Ich schlug die Hände weg und wandte mich nach links. Der Typ, der da saß, fasste wieder zu, schob mir seine Finger in die Muschi und war drauf und dran, mich festzuhalten. Mich packte eine Wahnsinnswut, ich schlug ein paar Mal auf ihn ein, fauchte irgendwas und stürmte wutentbrannt raus.

Ich bin immer noch dermaßen geladen!! Wie kann so was möglich sein! Wo sind wir eigentlich? Ich habe dort niemanden provoziert, ich war nur da und wollte in meiner Geschwindigkeit was Geiles erleben. Und ich habe mich sicher nicht unklar ausgedrückt, als ich „nein“ sagte.

Sowas von schäbig behandelt, ausgenutzt und angegriffen habe ich mich noch nie gefühlt! Ich fühle mich jetzt noch so. Ich bin sicher, wenn genügend Typen von der Sorte da sind und die anderen keine Courage haben, dann wird eine einzelne Frau, ohne irgendjemanden provoziert zu haben, da drin vergewaltigt. Ich könnte gerade jemandem den Hals umdrehen, so eine Wut hab ich im Bauch. :mauer:

Ich rate jeder einzelnen Frau, die sich ohne Partner in so einem Kino ihren Spaß holen will, dass sie gleich vorne an der Theke ein nicht betrunkenes männliches Wesen anspricht und bittet, auf sie aufzupassen.

So kanns gehen, wenn man mit den falschen Leuten zusammentrifft. Ich finde nur nicht, dass solche Szenen überhaupt möglich sein sollten… :roll::cry:
 
ich werde heute abend dort sein, gegen weibliche Begleitung/Unterhaltung hätte ich absolut nichts einzuwenden, wenn wer Interesse hat bitte PN
 
@ triebig
nur gut, dass du in begleitung warst!

und dann wundern sich die hetero-männer, dass so wenig (solo-)frauen in die kinos kommt... kann den frauen das nicht verübeln. einerseits sind die männer oft ungepflegt andererseits aufdringlich. auch wenn solche handgreiflchkeiten (hoffentlich!) die ausnahme sind, viele männer kapieren ein "nein" einfach net. habe neulich auch mit nem ekligen typen im kino diskutieren müssen, dass ich von ihm nicht begrapscht werden will und auch net bei ihm will, das is ur mühsam!!!:mauer:

solidarität mit triebig! sowas darf net passieren männer!
 
@ Püppchen
Tut mir leid für Dein ungutes Erlebnis. Ich war seit meinem letzten Posting noch 4 x im Weltspiegel drinnen - Eindrücke von den Leuten dort sehr zwiespältig. Einerseits überraschend viele sehr gepflegte, jüngere Männer (35-45), die ich sozial eher der Oberschicht zuordnen würde. Andererseits praktisch jedes Mal 1-2 Typen der miesesten Sorte (alt und ungepflegt). Sehr ungut sind mir 2 x auch ältere Türken aufgefallen, unrasiert, ungewaschen, mit durchbohrendem Blick und ohne jedes Benehmen.

Das letzte Mal war ich am Samstag abends dort (also 1 Tag vor Euch). Da schwärmte der Typ an der Bar davon, dass am Donnerstag (also 2 Tage davor) ein junges, bildhübsches Pärchen dort war, SIE Anfang 20, ER so gegen 30, und dass das für ihn eine totale Überraschung war, dass sich so jemand in sein Kino verirrt. Näheres gab er nicht von sich.

Diese ca. 35-jährige, kräftig gebaute Frau ist übrigens, wie ich herausfand eine Bulgarin. Sie verlangt fürs Blasen 30 Euro. Habe ich mir gegönnt, sie hat eine irgendwie nette, fast mütterliche Art und ist zweifellos keine "routinierte Nutte". Auf meinen Wunsch hin hat sie auch ihren Megabusen ausgepackt, trotz seiner Größe superfest, muss ich sagen. Die letzten beiden Male bot ein ganz junges Roma-Mädel seine Dienste an. Obwohl sie relativ aufdringlich die Besucher einzeln anbaggerte, nahm sie sich in der Zeit, als ich dort war, kein einziger - ich auch nicht. Bei der kann man gar nicht sicher sein, ob sie nicht minderjährig ist, daher Hände weg. Außerdem hat sie ein (vermutlich durch ein hartes Leben gezeichnetes) eher hässliches und ausstrahlungsloses Gesicht.

Soweit ein paar Impressionen der letzten Zeit. Die Sitze und die Saalathmosphäre dort finde ich herrlich gemütlich, und bisher ist auch noch kein Schwuler zudringlich geworden, was mich (z.B. im Fortuna Kino früher) ganz narrisch macht.
 
So kanns gehen, wenn man mit den falschen Leuten zusammentrifft. Ich finde nur nicht, dass solche Szenen überhaupt möglich sein sollten… :roll::cry:

ja schade, als wir damals dort waren fand ichs eigentlich ganz ok...aber solche typen müssten eigentlich von der geschäftsführung entsorgt werden...finde ich...lg
hopper
 
ja solche leute gehören raus aus den kinos!

kann männlichen besuchern auch passieren - mir folgte in einem kino ein nach schweiss stinkender mann um die 65 auf jeden schritt... hatte zwar keine sorgen, dass was passieren könnte aber irgendwie wars komisch da ich ihn natürlich oft beobachtete um zu wissen WO er ist und WAS er tut damit ich halt bescheid weis und weggehen kann...ich hatte zwar eine eindeutige abweisende körpersprache, aber der typ fühlte sich durch meine blicke anscheinend noch mehr bestätigt...*hilfe*
 
Es ist echt ein Wahnsinn,mit diesen Typen!
Ich war vor ca.1 1/2 Monaten das erste mal da!
Um ehrlich zu sein war es eher ekelhaft als geil!
Leider!
ich habe mich ganz nach hinten auf eine Couch gesetzt,weil mir diese Typen immer wieder ein fach so auf den SCHWANZ gegriffen haben!
Glaubt mir i wär da fast(wirklich fast) ausgezuckt!
Also auf der Couch: kaum packe ich aus schon setzten sich 2 (anscheinend) ungeduschte ekelhafte Typen zu mir!
Ich mache ihnen deutlich klar,dass ich in Ruhe gelassen werden möchte,jedoch war es ihnen anscheinend völlig wurscht oder die fanden es noch Geiler!
Einer der beiden murmelte die ganze Zeit irgendwas von "unglaublich GEIL,dass auch so junge knackige Knaben auch endlich her kommen"!!!

Stimmt ich bin erst 20 und sportlich,aber bed. das jetzt,dass ich nicht mehr hingehen kann um mich zu entspannen???
Kann doch nicht Wahr sein!

:mauer::mauer::mauer:
 
ich glaub wenn ein älterer notgeiler typ im kino ein mädchen oder einen jungen kerl sieht gehen die gleich davon aus das es sich um eine professionelle oder eine frau die gleich jeden aus geilheit ranlässt oder stricher handelt, deswegen vielleicht diese selbstverständlichkeit leute im kino permanent zu verfolgen, sie auszugreifen und auch wenn man 'nein' sagt nicht darauf zu reagieren....

verstehe aber echt nicht warum die leute SOO ungepflegt sind....war heute in der ubahn und sah ne frau mit extremen damenbart und nen kerl mit langen ungewaschenen haaren und im ohr viel eingetrocknetes und auch frisches blut...anscheinend sind die leute mit normaler hygiene überfordert.
 
War vor einer Woche wieder einmal im "Weltspiegel", na da gings vielleicht her. Es waren gleich drei Nutten auf einmal da und gingen im Saal von Mann zu Mann mit ihren Angeboten. Alle drei waren junge Roma-Mädeln, für meine Begriffe hässlich, aber irrsinnig nuttenhaft aufgetakelt. Habe mir keine genommen, aber in der letzten Reihe, auf den Couchen, wurden sie mehrfach hergenommen. Solomänner, die dort sitzen wollten, wurden weggescheucht, weil der Platz für die "Kundenbedienung" gebraucht wurde. War irgendwie geil, aber (mir) schon fast zuviel - in Ruhe Filmschauen und wixen war kaum mehr möglich.
 
Um wieviel Uhr warst du dort? Und inwiefern waren sie häßlich? Figur, Gesicht? Danke für die Info im Voraus
 
@Doc A
1. ab ca 18 uhr.
2. "Häßlich" ist natürlich Geschmackssache, folgende Beschreibung passt auf 2 von den drei: Figur sehr mager, kaum Titten, Gesichter wie soll ich sagen, "von anstregendem Leben gezeichnet", trugen schmierige Jeans, eine hatte eine Zahnlücke, sie sahen nicht sehr viel anders aus, als die Zigeunerinnen die gegenüber in der U 6 Station betteln, nur viel jünger waren sie, schätze höchstens 20.
 
grüß euch!
ich würde heut so gg 19 uhr ins besagte kino schauen, würd mich sehr über gepflegte gesellschaft freuen!
 
2. "Häßlich" ist natürlich Geschmackssache, folgende Beschreibung passt auf 2 von den drei: Figur sehr mager, kaum Titten, Gesichter wie soll ich sagen, "von anstregendem Leben gezeichnet", trugen schmierige Jeans, eine hatte eine Zahnlücke, sie sahen nicht sehr viel anders aus, als die Zigeunerinnen die gegenüber in der U 6 Station betteln, nur viel jünger waren sie, schätze höchstens 20.

Hast recht, sind wahrlich keine Schönheiten
 
wie schauts aus mit den zeiten. weiß jemand, wann im weltspiegelkino die besagten damen anzutreffen sind... hat jemand von euch eigentlich auch schon mal private frauen oder paare im weltspiegel angetroffen?
 
Heute kam um ca. 21.30 Uhr eines der seltenen Pärchen ins Weltspiegel. Zur Ehrenrettung des Kinos kann man diesmal berichten, dass das Paar keinerlei Annäherungen bzw. Belästigungen ausgesetzt war, nur erwartungsvollen Blicken aus der Ferne. Die haben sie aber enttäuscht, denn sie haben nur geschmust und ein bisschen gefummelt, aber keine action gemacht. Nach ca. 3/4 Std. gingen sie wieder.
 
Im letzten halben Jahr war ich einige Mal im Weltspiegel - so gegen 20h - und habe immer nur das gleiche Mädchen dort angetrofffen. Ca. 20-25 Jahre, eher klein, süße Stehtitten und kleiner Knackarsch. Wenn du dich auf eines der Sofa ganz hinten setzt (oder auch sonst wohin), kommt sie recht bald zu dir und sagt mal "Na Hallo !?". Sie spricht halbwegs gut deutsch und ist eher geldgeil. Sie will ca. € 30,- fürs Blasen und ca. € 40,- für GV à la Weltspiegel, manchmal auch € 10,- mehr oder sie fordert € 10,- nach, wenn ihr gerade mittendrin :mrgreen: seid's. Meist bläst sie nur mit Gummi, ich hab's aber auch schon ohne bekommen. Ihre kleinen Titten hält sie mir meist so richtig vor den Mund :titten:- die mag ich wirklich sehr. Einmal turnten wir uns in die erste Reihe nach vorne und ich leckte sie mal ausgiebig :), was sie ganz gut fand. Beim :poppen: (mit Gummi) lässt sie ihre Hose runter und setzt sich auf dich oder stützt sich hinten auf der letzten Sesselreihe ab. Ist recht geil, der kleine Arsch. Dabei schauen :wache: dir mehr oder weniger Kinobesucher zu - was soll's - die sollen auch ihre Freude haben.
Weil ich mich einmal geärgert hab', dass ich nachgezahlt habe, kam ich's nächste Mal mit dem Schmäh "Hab' nur € 30,- mit, geht heute leider nicht" - na' es ging dann schon :daumen: - aber sogar damals wollte mir sie noch Münzen rausreißen.
Ist die wirklich fast jeden Tag dort?
 
@ Augustin
Perfekt zutreffende Schilderung. Die Kleine ist nahezu immer dort und scheint sich dort ein Monopol erobert zu haben. Über ihre Abzockmethoden habe ich mich auch schon irrsinnig geärgert, zumal sie sich auch nach Nachzahlung nicht sonderlich bemüht. Einmal hat sie es geschafft, mir 80 Euro für F*** abzunehmen. Ich erwartete natürlich von vorne, aber außer auf den Schoß setzen ging dann nichts. Das törnte mich total ab. Ich finde ihre Wesensart auch ungut und bin von ihrem Service endgültig abgekommen. Schade dass im WK kaum Alternativen auftauchen. Daher war ich heute im Fortunakino und habe dort eine, jedenfalls aufs erste Mal, viel bessere Erfahrung gemacht (berichte ich im Fortuna-Thread)
 
Heute war ich doch wieder einmal im Weltspiegel, und siehe da: Eine Sololady tauchte auf. Ende 30 schätze ich, schwarzes Kleid, Topfigur. Sie holte sich den relativ jüngsten und bestaussehenden Mann an der Bar ab und ließ sich von ihm im kleinen Kinokammerl ausgiebig lecken. Dann stellte sie sich eine Weile an die Bar und ging wieder. Mehr habe ich jedenfalls nicht mitbekommen. Ganz klar war mir der Zusammenhang ihres Besuches nicht (sie scheint den Chef zu kennen), aber man will ja nicht aufdringlich sein, und daher keine Fragen gestellt...
Die unvermeidliche Bulgarin (s. die Schilderung von Augustin weiter oben) war natürlich auch heute wieder dort, die verdrückte sich während des Auftrittes der Lady weitgehend in eine Saalecke.
 
im weltspiegel-kino hatte ich bis jetzt mein schlechtestes sexerlebnis meines lebens - einfach furchtbar...! Ich wäre gut beraten gewesen vorher eure berichte gelesen zu haben... jedenfalls war ich am vergangenen sonntag dort. ein mädchen war anwesend, ca. 20 jahre, klein, schwarzhaarig, ziemlich flach. jedenfalls sind wir ins kleine zimmer. nachdem einige männer gefolgt sind - ich hab grundsätzlich nichts gegen zuschauer, aber wenn ich von 7 männern umringt werde dann ist das doch nicht so meins und auch dem mädchen war das zuviel also ab in damenklo. obwohl wir den preis schon verhandelt hatten ging die diskussion neuerlich los - obwohl ihc mich durchgesetzt hatte, hat mich rein die diskussion shcon ziemlich abgeturnt, ihr gebläse war schrecklich: immer wieder fragte sie zwischendurch (ca im 10-sekundendtakt): weiterblasen? ficken?
irgendwann ists mir zuviel geworden: ich hab dann unverrichteter dinge abgebrochen....
sicher ist nur: obwohl mich eine derartige situation in meinen vorstellungen ziemlich aufgeilt, werde ich künftig wieder andere lokalitäten wählen wie z.b massagesalons oder fkk-saunas...
 
@jfk1951
Ja, die Kleine mit ihren Methoden ist wirklich ein Horror. Seit einigen Tage ist eine andere dort, gottseidank, schon Ende 30 schätze ich, fest gebaut. Blasen 30,- ohne Gummi, sonst habe ich nichts gefragt. Bemüht sich und hat keine Abzockmethode. Sie wurde, als ich dort war, innerhalb von 1 1/2 Stunden gleich vier Mal "gebucht", es war auch das Zusehen recht geil. Einer hat sie sich vor die erste Sitzreihe gestellt und dort vor der Leinwand gefickt, sodass das ganze Kino zusehen konnte. Diese Stellung könntest von der "Kleinen" nie haben...
 
Zurück
Oben