Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Der Kinosaal war aber nicht im Erdgeschoss. Oder gibt's im Penny jetzt a Rolltreppe zum ehemaligen Kinosaal? 🤔

wenn ich mich richtig erinnere war der kinosaal mit seinem eingang zwar im ersten stock, aber die reihen inkl notausgang dann nach unten gehend, dh vermute, dass hier wieder eine zwischendecke eingezogen wurde!
hatte letztes jahr mal einen termin bei dem notar - ganz normale büroräumlichkeiten - vielleicht etwas verwinkelt, aber ‚spuren‘ vom ehemaligen kino kann man dort nicht mehr finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich richtig erinnere war der kinosaal mit seinem eingang zwar im ersten stock, aber die reihen inkl notausgang dann nach unten gehend, dh vermute, dass hier wieder eine zwischendecke eingezogen wurde!
hatte letztes jahr mal einen termin bei dem notar - ganz normale büroräumluchkeiten - vielleicht etwas verwinkelt, aber ‚spuren‘ vom ehemaligen kino kann man dort nicht mehr finden!
Ah ja genau, der Saal war ja nicht "gerade". Meine Erinnerungen an das Kino sind halt weitgehend anderer Natur 😂
 
Zurück
Oben