Privat Diverses Wellness in Ungarn

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich habe vor in den nächsten 1-2 Monaten mal so einen wellnesstag (oder vielleicht sogar ein wochenende) in Ungarn zu machen.
hab gehört dieses wabi soll überteuert sein, angeblich soll es billigere in sopron od paar km weiter geben.
warum Ungarn, erstens, weil es billiger ist und zweitens ich habe noch genug Forint zuhause.

kann mir da jemand was empfehlen und falls er/sie schon da war, mit kurzem Feedback?

wäre wirklich super :)

lg
 
ist das zu empfehlen für ältere Herren aus Ösiland :shock:

suche eines OHNE Kinder oder zumindest sehr wenige :lehrer:

habe nix gegen Kinder und Jugendliche :shock:


aber ich will meine RUHE haben :mrgreen:

also ganz in ruhe einen tag mit schwimmen Sauna Lesen und ESSEN verbringen :hurra: :hurra:

wo ist so ein Tag noch möglich :hmm: :hmm: :hmm:
 
ist das zu empfehlen für ältere Herren aus Ösiland

suche eines OHNE Kinder oder zumindest sehr wenige

habe nix gegen Kinder und Jugendliche


aber ich will meine RUHE haben

also ganz in ruhe einen tag mit schwimmen Sauna Lesen und ESSEN verbringen

wo ist so ein Tag noch möglich

Bad Waltersdorf :)
 
Wir fahren mit Freunden immer nach Bük (Bükfürdő) oder Körmend ins "Mjus" (Home)
Das Mjus ist neuer und eleganter, Bük ist ein überbleibsel aus Kommunistenzeiten, aber die haben die bessere Saunalandschaft. Die ist ganz neu.
In Bük darfst du im ganzen Saunabereich nur nackt sein.

In Körmend können sie sich nicht entscheiden, was sie wollen und es geht immer hin und her. Badezeug ausziehen, Badezeug anziehen, ausziehen, anziehen. Die Leute sind oft in Badehose oder in Handtuch eingehüllt auch in der Sauna, was für mich extrem störend sein kann.

Beide Bäder sind ein bisschen weiter weg von Wien, aber wir fahren immer für das ganze Wochenende.
 
Zurück
Oben