Privat Diverses Mjus Ungarn

Mitglied #651804

Neues Mitglied
Registriert
9.1.2023
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
3
Hallo zusammen,
Ist diese Woche vielleicht jemand in Ungarn in der mjus Therme? Bin mit meiner liebsten von Donnerstag bis Samstag dort falls sich jemand unterhalten möchte 👍😉😉💥
 
Wir waren letztes Wochenende dort!

Eine sehr schöne Therme, nicht zu groß. Irritierend ist nur der Saunabereich. Weiß bis jetzt noch nicht, ob dort Badekleidungspflicht herrscht oder nicht. Manche mit Badehose und Bikini, oder Badeanzug und manche nicht?!
Aber in den "Steingrotten" kann man beim Blubbern schon einen Anfang machen und dann im Dampfbad, oder Sauna.....je nach Anzahl der Besucher auch mehr.
Es war eher weniger los, aber werde mit meiner Begleitung definitiv wieder hinfahren.
 
Zurück
Oben