Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, doch ich war am Sonntag dort. Mo+Di sind die schönsten Tage vom Wetter her diese Woche und da wollte ich lieber wandern und Baden gehen

Es waren am Sonntag viele Autos am Parkplatz und viele Italiener, aber laut Aussagen der Damen waren es am Freitag und Samstag weit mehr Leute.

Die Auswahl der Damen war gut, insgesamt 120 waren da. Die Zimmer waren gut ausgelastet, gewartet hab ich trotzdem nie auf ein Zimmer. War mit Briana am Zimmer und sehr zufrieden. Davor noch mit einer, deren Namen ich vergessen habe. War aber nix besonderes. Irgendwas mit N glaub ich. Weiß noch dass sie Moldawien ist.

Essen gibt's im Wellcum erst ab 18h, das kommt mir etwas spät vor, aber gut. Immerhin stand draußen ein Eiswagen mit Kugeleis und eine Kaffeemaschine. Weiß nicht, obs das nur wegen Ferragosta gab, oder ob das jetzt immer im Sommer da steht.

Ansonsten hab ichs nicht bereut, am Sonntag dort gewesen zu sein. Ahja manche Damen übertreibens mit der Akquise. Ich geh vollgegessen aus dem Restaurant raus und will mir was vom Getränkeautomaten holen.

Da kommt von hinten eine, zieht mich am Bademantel Band und will wissen, was ich mache. Dann als ich sage, sie soll das bitte lassen, nimmt sie das Band von beiden Seiten und zieht es fest zusammen, sodass es mir den Bauch abschnürt. Sehr angenehm, so direkt nach dem Essen. Naja hab dann gesagt ich gehe nachhause, was ich dann auch gemacht habe. Vielleicht gehe ich am Freitag nochmal hin.
Essen gibts im Wellcum von 12 bis 16 Uhr und dann wieder von 16 bis 22 uhr. Später gibts dann noch Snacks, Käse und Wurstplatte!

Ahja manche Damen übertreibens mit der Akquise.
Einige tun es wirklich.

Während die Top Frauen die Zimmer machen versuchen einige weniger gefragte auch ein Stück von dem übrigen „Kuchen“ zu ergattern.

Ich habe kein Problem wenn ich von den Frauen nett angemacht werde. In den meisten fällen sind die Frauen bei mir sehr vorsichtig und zurückhaltend.
Die schönsten Alpha Weibchen signalisieren mir die Paarungsbereitschaft meistens sehr dezent und das macht sie sehr interessant.

Konnte aber auch beobachten das die eine oder andere Frau richtig genervt nach misslungenen Abschlepp Versuch reagierte.

Die intelligentere akzeptieren eine Absage und verabschieden sich freundlich. So erlebte ich auch
die zwei Tage am vergangene Wochenende 👍.

Es kann schon sein dass die
weniger schlaue sichtlich genervt reagieren und sprengen dabei hinter sich alle Brücken.

Ich denke wir sollten so was nicht persönlich nehmen.
Bei so vielen Frauen ist das für die meisten von uns ein Luxusproblem 😉 😎.

Ps.
Oft ist es hart den hübschen und süßen Frauen eine Absage zu erteilen. Aber es geht nicht anders. Sie sind in Wellcum einfach zu viele 🤪.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sommer, Sonne und Sonneschein gings Freitag Vormittags Richtung Süden 🤗

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und so wurde um ca. 13h gemütlich eingecheckt mit dem Las-Ketchup-Motto: "Freitagnacht, es ist Partyzeit und wir sind zu allem bereit" 🤪

Neun-und-siebzig Euronen im Doggy-Style in den Automatenschlitz geschoben und schon erhält MANN das Ticket zum Paradies und der Casanova denkt sich: "Kann es einen schöneren Ort geben? Nein, den der Casanova kommt bei so vielen Sünden sicher nicht in den Himmel." 🤣🤣🤣

Zuerstmal wurde gut zu Mittag gespeist 😋 und danach gemeinsam mit meinem Sparringspartner der Anblick der ca. 80 schönen und großteils sexy Girls auf der Sonnenliege genossen 🤗 dabei wurden 🔥 Pläne geschmiedet, wobei die ersten Lusttrofen dem Handtuch zum Opfer fielen 😅 aber spät Nachmittags erblickte der Casanova Nikole - es reichte aus 30m ein Blick, eine Geste und der Casanova stieg 15min später die lange Stiege empor - mit dem klaren Ziel - das Eisen ist 🔥 und muss sofort geschmiedet werden 😂

Der Casanova konnte sich kaum auf das Abtrocknen nach der Dusche konzentrieren, denn Nikole räkelte sich an der Esse und zeigte dem Casanova die 🔥 Stücke die zu bearbeiten sind - der leichte Piccolini wurde in 20 Sekunden zum Schwermetall und so begann der Schmiedevorgang 😋 was kann MANN dazu nur singen: "Nikole schmeckt wie der aller erste Kuss 💋 die Nächte sind lang und dann doch viel zu kurz, sie weiß wie MANN fliegt und führt den Casanova zärtlich durch die Chaca-Chaca-Phantasie." - einfach eine Frau zum Durchbrennen 🔥🤩🔥 somit war klar, ein zweiter Schmiedevorgang ist unausweichlich 🤣🤣🤣

Abends wurde dann mit ein paar Mädels geplaudert, gescherzt, looki-looki und touchi-touchi gemacht bis aufeinmal während dem Abendessen der Casanova eine sehr interessante Frau ins Auge fasste und für den Casanova war sofort klar, das könnte ein perfekter MMF werden 😝 mein Sparringspartner nutzte die direkte Sicht und signalisierte mit einer Dreiecks-Geste einen MMF und Marta willigte mit einem verschmitzten Lächeln ein 🤩 nach einer kurzen Beschnupperungsphase und einer Verhandlungsrunde waren die Leitplanken aufgestellt 🤣 und Marta, eine Frau im besten MILF-Alter, führte den Casanova und seinen Sparringspartner eingehängt die Stufen nach oben ins Paradies 🤗

Am Zimmer angekommen waren der Casanova und sein Sparringspartner noch nicht mal mit der Körperpflege fertig, wurden der Piccolini und Piccolo gleichzeitig im Stehen verwöhnt, aber ab diesem Moment (Blick abwärts auf die weichen, gut geformten, geilen Titties + NF Programm für Piccolo/Piccolini + 2 weiche MILFi-Hände im Extra-Einsatz) war der Casanova zu allem bereit und egal ob hier Natur- oder Silikon-Titties im Spiel waren, denn diese Vollblut-Stute beherrscht und liebt alle Chaca-Chaca-Stücke 🤪 selbst als Casanova in der Dusche und der Sparringspartner von hinten den Piccolo verlegte, sah sie den Casanova tief in die Augen und stöhnte: "Look, Casanova Look, how your friend fucks me!" 😅 also wieder raus aus der Dusche, denn der Casanova musste den fest schwingenden Titties 🥭🥭 zur Hilfe eilen und die 🔥 Nippeln abkühlen 😂😂😂 tolle Frau, tolle Erfahrung, toller Double-Spritzer 😜

Samstag, Tag 2 wurde pünktlich nach den Wellcum Hotelgästen um 11h eingecheckt 🤗 an diesem Tag hieß das Motto: "Relax mit Extras" und so wurde der Piccolini bei Nikole zur Behandlung abgegeben - mündliches Verwöhnprogramm vom aller Feinsten mit anschließendem Chaca-Chaca-Höhepunkt 🤩

Fazit:
Einer der schönsten und lustigsten Club-Besuche ging nach zwei intensiven Chaca-Chaca-Tagen zu Ende, die Zeit konnte spritzig und optimal verbracht werden, denn unsere Zeit ist bekanntlich begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben - sondern verspritze sie bei den richtigen Girls 😜

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Man kann sagen was MANN will, aber Wellcum ist immer eine Reise wert 🤗 und mit einem Schatzi + einer MILF-Action wird es zum unvergesslich Erlebnis 😜

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Wochende zog es mich wieder ins Dreiländereck. Meinen ersten Zimmergang hatte ich mit Gloria, die ich schon seit einer Ewigkeit kenne. Wer auf ein geiles Service bei einer tollen Lady steht, ist bei ihr genau richtig.
Im Laufe des Abends hatte ich noch einen fantastischen Dreier mit Ester und Tina. Obwohl beide rein optisch zwei unterschiedliche Frauentypen verkörpern, harmonierten sie perfekt und verwöhnten mich zur vollsten Zufriedenheit.

Zuletzt bearbeitet:
⚠️ ACHTUNG ⚠️ sexy erotika Nikole hat lt. Homepage ihren Aufenthalt bis Ende September verlängert 🤗 behandelt sie gut und mit Respekt, dann könnte es sein, dass MANN an der Himmelspforte andockt 😅 und kurz einen Blick in den 8. Himmel ergattert 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Oktober einen Trip Fr-So ins Wellcum geplant, Doppelzimmer ist schon gebucht.
Hat wer Interesse für eine oder beide Nächte mitzukommen?

100% hetero, gerne mmf oder mfmf
bei Interesse PN

Will write my first and only 3some experience with Anka and Carina about year ago.

I don't speak Italian so I will write in English (also not my first language)
I took an hour so I paid each of them 160 + an extra 50 each.
Now considering that it was my first 3some I don't know if I understood correctly.
Is the extra 50 each paid automatically because it's a 3some or is it only paid if lesbian sex is included?

I paid that extra but it wasn't really lesbian to me XD
Next time I plan to define it better.

The experience itself wasn't that bad, they weren't in a hurry to get it done as soon as possible, in fact there was some time left so we stayed for 10 minutes and talked a bit.

First they sucked my dick together which wasn't even that great, I liked it better when each one sucked separately.
After that I wanted them to sit on each other's laps and spread their legs so that their pussies were one under the other so I could lick them both at once but they didn't really understand what I was asking so they lay down next to each other and I lick one first and then the other.
After that, I first fucked Crina in missionary, and then Anka in doggy style while I licked Crina's tits.
My climax was great, I don't remember which one was where, but one of them rode me in reverse cowgirl and when I was close I moaned louder then the other one grabbed my head, pushed me back against the bed and sat with her pussy on my mouth so that I couldn't moan and so I cummed in one pussy while the other was in my mouth.
That was the highlight of the entire 3some for me😁

In any case, I plan to negotiate well so that the next one will be with lesbian action where they lick each other while I fuck them and where FK is involved.

I plan to visit in October and options are for now Yvonne&Adelina or Sandy&Illona.
Maybe both in the same day if there will be strength

If there is interest in reading I can write PSE experience with Betty 😁

Es war kein Schnäppchen aber sicher ein geiler Dreier.
Der würde auf jeden Fall unter 400 Euro gehen.
Ich denke 320 für einen lockeren Spaßdreier
wäre möglich.
Aber die Mädels haben
das Maximum aus dir rausgeholt 😅.
Mit Italiener würde das nicht so leicht funktionieren 😉.

This girl Betty she does everything you ask.

First without asking she joined in the shower where she instantly putted tongue in my mouth for DFK.
after that she sucked my dick in the shower probably to wash it properly XD

When we moved to the bed, I asked her to lie on her back with head on the edge so I could face fuck her while standing above here.
In that position I spread her leg so that I can lick her.
To reach her pussy with head I needed to deepthroat her.
by refelx her leg tried to close but with my hand I kept them spread while I licked pussy with my dick deepthroating her.

after that we done some missionary but that was to common XD
I put her in doggy in front of mirror and in semi squat I fucked her in doggy holding by her hair and pulling it back.
what a sight in mirror that was.

after that she squated on my dick with cowgirl how I planned to finish but then I rembered that I did not titfucked her XD

so we went for some titfuck and then I decided to reward her with cumming on her face.

room 11/10
1hour 160 + 50 cof

Betty is awsome. I asked her if she has friend with whom she does 3some and she told me that she has one, but idiot of me did not ask for a name.
Does anyone know with whom she does it?
If this person is half of her then this would be true PSE experience.

Except those rooms I went also with Trisha.
I negotiated 130eur for 30min with CIM.
In room I asked her also what I asked Betty to lay on back with head on edge....but she declined it little aggresively. (With Betty I went after her so I got what I wanted :D)
I asked for titfuck but for that she asked another 50 so I declined.
BJ was good, nice eye contact and some deepthroat. I asked her to spit on it and she done it several time.
We went also for some doggy.
Before cim I told her that I will give her extra 20 if she after I cum spit it back and keep sucking for next 3-5min and that she accapted.

I also went with Adelina. She was my first room of the day and I knew that I will not be able to last long for some crazy fuck but honestly I didnt though it will be that quick XD

While I was showering she posed in doggy position and twerked in front of glass.
Ass - 10/10
We went for BJ and her she even I showered used wipes to clean it additionally. It did not bother me, but I planned to go with her and yvonne for 3some in future and this something that I dont want they to do. I want it to look more natural.
BJ was good but as I said I cummed in her mouth to fast maybe 5-10min max so experience was not that great with her.

Das Oktoberfest am Samstag war nichts besonderes. Die Weißwurst und das Bier waren gut, die Brezen aber zu weich und ohne Geschmack.
Die kulinarischen Defizite machten dafür die Mädels wieder gut. Sandi und Ilona harmonierten beim flotten Dreier wie eh und je, Andrea und Sandra konnten mit hervorragenden Blowjobs überzeugen.

Guten Morgen!

Nachdem ich am Samstag meinen früheren Stammclub dem GT nach 4,5 jähren mal wieder die Chance gegeben habe ( bin nach 3H ziemlich ernüchternd und unverrichteter Dinge wieder gefahren) wollte ich am Sonntag das WE mit einem positiven Erlebnis abschliessen.

Ich hab den trüben Tag genutzt und bin recht früh ins WC gefahren. Um ca 13 Uhr war ich erfreut dass nicht ganz soviel Wochenendtouristen aus Italien am Parkplatz waren.

Hab es mir nach einem kleinen Snack und Espresso in einer Ecke gemütlich gemacht und mal nachgedacht worauf ich heute Lust habe und ob ich das mit bereits bekannten oder neuen Damen durchführen soll:-)

Sabrina ( eine alte Bekannte) begrüsste mich und hat mich gefragt ob wie uns später noch sehen;-) Eigentlich immer eine sichere Bank für mich da ich mit ihr nur gute Erfahrungen hatte, aber ich bin nach einiger Zeit auf die Idee gekommen heute den Damen die eher versteinert und ein wenig arrogant herum sitzen die Chance zu geben( auch auf die Gefahr hin dass das nix wird)

Mein erster Blick viel auf Aisha die beim Ausgang nähe Restaurant gesessen ist.. Sie starrte fast nur gelangweilt Richtung Massageraum. Ich bin nach einiger Zeit zu ihr hin und fragte sie ob sie gelangweilt ist. Sie erzählte mir, dass sie auf ein Fotoshooting wartete welches in dem Bereich mit dem Tischfussballtisch( schreibt man das so???) wartete und deshalb nicht wirklich "arbeiten" konnte. Sie war nett aber war auch die erste Dame die ich in all meinen Besuchen im WC kennengelernt habe die 100€ extra für NS haben wollte.... Dies lies dann doch etwas die Alarmglocken läuten bei mir und ich verabschiedete mich.

ich wechselte meinen Platz Richtung Kamin. Einige Damen standen dort zum Aufwärmen. Mein 2. Blick fiel auf Mellany. Gross dunkle- nach hinten gebundenen Haare nicht super schlank und Silikon Brüste. Wirkte super arrogant und wenn sie durch den Club ging würdigte sie keinen Mann auch nur einen Blick. Spannend! Sie hatte dann einen Zimmergang und ich beobachtet den Mann ( erhoffte einen zufriedenen Blick zu erkennen). Ich setzte mich in die Nähe ihres Sitzplatzes und wartete bis sie zurück aus der Dusche gekommen ist. Als sie dann zurück kam lächelte ich sie an obwohl sie mit starrem Blick Richtung Platz ging. Ich sagte Hallo und sie blieb stehen lächelte auf einmal leicht und begrüsste mich. Wir hatten einen kurzen small Talk aber sagte mir sie wurde aber von ihrer Freundin zum Rauchen erwartet. Tja das wird auch nichts dachte ich mir... aber als sie zurück kam blieb sie stehen und entschuldigte sich, dass sie so schnell weg war wieder. Nächster kurzer small talk folgte und ich fragte sie ob sie meine Vorliebe ( NS) auch machen würde. Sie sagte für den standard 50ger extra und lächelte. Ich hab gefragt ob ich in einer Stunde oder so vorbei kommen kann damit sie sich vorbereiten kann. Sie müsse jetzt war die Antwort.......Okkkeeeee dann gehen wir... Am Weg nach oben dachte ich mir "Shit" gar ned gefragt was wir sonst noch machen und ob ich sie auch am Hintereingang lecken kann( das mag ich leider auch sehr haha). Nun ja am Zimmer angekommen folgte eine kurze Dusche meinerseits und wir bereiteten das Bett vor... als sie dann in Doggy vor mir war dachte ich .. was solls probieren wir es einfach. Als sie dann mit ihren beiden Händen die Popacken aufhielt dachte ich nur YESSSSSSS. Super nett und übernahm etwas das Kommando. Sie kam dann über mein Gesicht und lies mir sehr gekonnt ihren NS in den Mund laufen. Extrem harter Abschluss mit der Hand und viel Augenkontakt ( so wie von mir gewünscht). Da sie optisch voll mein Typ ist und zu 100% meine Erwartungen erfüllt hat, hat sie es auf die liste der Damen geschafft die ich sicher wieder nehmen werde.

Oha...zu früh gedrückt..es folgt noch ein weiterer Bericht.

hab dann mehrere Saunarunden eingelegt und das Treiben beobachtet. Es war generell ein ruhiger Nachmittag. Auffällig war, das Silke die wieder zurück im Club ist und früher doch recht aktiv auf Suche war, recht ruhig in der Ecke gesessen ist und auch kaum Kundschaft hatte. Weiß ned ob es da was gegeben hat.
Am Hochtisch vorm Restaurant saß eine Dame die optisch ebenfalls mein Typ war.. Tätowiert strenge Haare nach hinten und kaum eine Mimik von sich gegeben. Wie es sich später herausstellte war ihr Name Karolina. Als es Abendessen gab bin ich bei ihr vorbei und hab ihr gesagt, dass ich sie extrem hübsch finde. Sie lächelte und so ergab sich ein Smalltalk. Es gibt Frauen die mich etwas verunsichern wenn ich sie extrem hübsch finde und sie mir beim Reden direkt in die Augen schauen- sie tat genau das! Recht schüchtern erkundigte ich mich über NS... recht frech antwortete sie mit einem JA. Diesmal machten wir einen Zeitpunkt aus weil sie gerade nicht konnte. Auf die Frage ob ich auch hinten lecken kann sagte sie nur " ICH MUSS!!!" Damit war ich natürlich leichte Beute und 2,5h später war es soweit und wir waren am Zimmer.
Es folgte einer meiner besten Zimmergänge dich ich im WC hatte.. warum? Weil ich ein wenig von ihr verzaubert war und ich noch nie in meinem leben soviel NS bekommen habe wie von ihr:-)
Ich hoffe die beiden Damen bleiben länger und ich werde in Zukunft meine Besuche auch nach deren Anwesenheit auswählen:-)

I planned to go on Sunday 19th October but looking at plan I see that lot of girls for 3some option will be missing.
Sandi and Illona both gone.
Adeline will be there according plan but her friend Yvonne and Gya not.
Trisha also out..

I saw some hot videos of Antonia and Cassandra and read some of positive feedbacka about them.
Do they do usually 3some together?
Where they sit usually?

Also does anyone have some other names to pair according plan on 19th?

Zurück
Oben